1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aufdemweg, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    1. schimpf doch am besten auf dich selber! Hättest du dich vorher informiert hätte dir in diesem Forum fast jeder gesagt, dass es nicht geht. Lese dir die AGB von Premiere durch und zeig mir die Pasage wo steht das Premiere soetwas Garantiert.

    2. Klar will Premiere etwas Verdienen, ist ja auch ein Unternehmen und nicht die Caritas.
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Deine Karte ist auch nicht "zum Mitnehmen". Da sind benötigte Schlüssel zur Entschlüsselung drauf.
     
  3. Aufdemweg

    Aufdemweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    und das beste ist... das sagt einem keiner vorher... darauf weißt premiere nicht hin...
    und alle nehmen es hin und sagen... jo - da kann premiere nix dafür... ich sage die sind dafür zuständig, dass ich als user dort permiere schauen kann wo ich will und eine station dafür vorhanden ist, sonst brauch ich keine karte zum mitnehmen... 53€ ist eine stange geld und dafür will ich service und schauen können wo immer ich eine box habe, solange ich mich in deutschland befinde!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!


    Du solltest mal die AGB lesen und hier nicht solch einen Schwachsinn posten. Ich hab ja nichts gegen Kritik aber eine Menge gegen Dummheit.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    bist du begriffsstutzig, total verbohrt oder fehlt Dir was?

    Nochmal für Dich gaaaanz langsam: Ist nix schuld von Premiere, ist schuld bei die Kabelnetzbetreiber!!!!
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Was zur Hölle ist eigentlich eine "Karte zum Mitnehmen"? Sowas wie Eis am Stiel?
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Hallo Sabine.

    Mal eine bescheidene Frage: Kannst Du Deinen eventuell vorhandenen Telefonfestnetzanschluss mit vielleicht sogar einer vorhandenen Flatrate nicht nur von zu Hause, sondern auch unterwegs in Deutschland, zum Beispiel von Freunden oder vom Hotel aus, nutzen? :eek:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    Smartcard to go :D
     
  9. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    welches unternehmen sagt schon etwas negatives über ihre produkte? oder hast du mal gelesen das auf nem billigen toaster steht "achtung könnte nach mehrmalingen gebrauch in flammen auf gehen".:D
    dafür gibt es tests und foren um sich selbst zu informieren. aber ehrlich gesagt wie oft fährst du in urlaub und holst premiere mit? wenn du umziehst bekommst du von premiere die passende karte für den jeweiligen netzbetreiber.. was willst du mehr?????
     
  10. Aufdemweg

    Aufdemweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung an alle die Premiere abschliesen möchten!!!

    die habe circa 10 mal angerufen und premiere digital angeboten... da kann man schlecht nutzerbedingungen lesen... oder?? aber aufklären über die nutzerbedingungen tun sie einen nicht...
    seis drum... wer mich als dumm bezeichnet, der so ein gesicht zur schaustellt, der kann mich mal... und zwar genauso wie premiere!!!
    die sind zu teuer und haben nicht viel zu bieten!! und jetzt das noch...
    die kündigung ist bereits geschrieben...
    besten dank und auf wieder sehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.