1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG 1 GoldStar Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillW, 10. September 2002.

1. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    nochmal zurück zum Topic...

hier mal ein Update für meinen angeblich abgeschlossenes Abo:

wie oben beschrieben, wartete ich auf meine zugesagte schriftliche Bestätigung. Die ist natürlich bis heute nicht eingetroffen. Vorsichtshalber habe ich per Einschreiben am 21.9. dieses "Pseudo-Abo" gekündigt. Das Einschreiben wurde am 26.9. bei der Postfiliale in Hamburg abgeholt. Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt was schriftliches von denen bekomme...

2. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So wie ich daß sehe können die einschalten was sie wollen, Geld werden sie dafür aber keines kriegen, weil wo bitte hat Premiere irgendetwas schriftliches, das Besagt daß Abonent XY irgendetwas bestellt hat. wenn also etwas abgebucht wird, geht die Kohle erst mal zurück,
    dann können die mich gerne Klagen, ich erhebe Eispruch und Premiere muß beweisen daß ich irgendetwas bei Ihnen gekauft,gemietet oder sonstwas habe. Da es bei Telefonischen bestellungen keinen Vertrag mit Unterschrift gibt
    werden sie wohl mit sowas nicht durchkommen.

mfg. Bawi

<small>[ 28. September 2002, 10:16: Beitrag editiert von: bawi ]</small>

3. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ja, damit hast Du natürlich völlig Recht. Nur: was nützt das ?

Folgendes Szenario:
    a) man bucht Dir 3€ zuviel ab
    b) Du läßt die 3€ rückbuchen
    c) Premiere schickt Manhungen,etc.
    d) Du bezahlst die 3€/Monat nicht
    e) Premiere sperrt Dich komplett
    ich weiß: das dürfen die nicht, sie machen es aber vielleicht trotzdem. Un nu ?

ok, Du oder Premiere klagt. Das Ding geht vor Gericht oder was weiß ich wohin. Auf jeden Fall kannst Du erstmal nicht weiter Premiere schauen wegen dieses Sch**** Goldstar-Kanals....

Den Kopf einfach in den Sand stecken, geht auch nicht. Man darf sich das natürlich nicht gefallen lassen; den Riesen-Ärger hat man trotzdem und das ist es, was tierisch aufregt.

Gruß, OllyHal

<small>[ 28. September 2002, 11:14: Beitrag editiert von: OllyHAL ]</small>

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im allerschlimmsten Fall könnte es natürlich passieren daß man sein weiteres Leben ohne Premiere leben muß, wobei es vereinzelt Leute geben soll die Tatsächlich auch ohne Premiere
    leben könnenn und nicht daran zu Grunde gegangen sind. Aber es muß eben jeder für sich entscheiden
    wieviel er sich von einer Firma gefallen lassen will bis er als Kunde entscheidet deren Produkt nicht mehr zu kaufen.Was uns in der viel zitierten Marktwirtschaft fehlt ist ein Mitbewerber der etwas Konkurenzdenken einführt.
    Gäbe es einen zweiten Anbieter könnte Premiere mit seinen Kunden sicher nicht machen was es will.
    mfg. Bawi

<small>[ 28. September 2002, 14:03: Beitrag editiert von: bawi ]</small>