1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG 1 GoldStar Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillW, 10. September 2002.

1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn nicht schon auf der anderen Seite wieder raus breites_ breites_ breites_ breites_

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na, was wohl PREMIERE dazu sagt sch&uuml winken

3. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat ein Wheinachtspacket, dann gehört die Box Ihm breites_ breites_

Gruß Sawe

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich, immer von 21 Uhr bis 22 Uhr da laufen die Oldies und das ist immer Lustig.

5. Sibbi

Sibbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Sawe
    Also ich selbst hab ein Premimum Weihnachtspaket vom Dezember 2001 und bin mir ganz sicher, dass
    die D-Box im Premium und Basic Weihnachtspaket nur zur MIETE ist.

In der Premiere Zeitschrift vom Dez. 2001 und Jan. 2002 steht beim Prem. und Basic Paket (12/2001 Freudschaftswerbung S. 10)
    "Inklusive Digitalreceiver während der Vertragslaufzeit"
    Eine Kaution musste nicht hinterlegt werden.

Sollte ich in den letzten Tagen was verpasst haben und sollte ich schon Besitzer einer D-Box II sein, dann klärt mich bitte auf.

P.S.
    Die D-Box II für 170 EUR letzten Jahres (Basic Paket) wäre ja damals schon billiger gewesen als sie heute verkauft wird. Bei Freundschaftswerbung hätt sie dann sogar nur 100 EUR gekostet.

Cu
    Sibbi

6. Georg59

Georg59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir wurde 2 Tage nachdem ich die e-mail
    an premiere geschickt hatte(Freischaltung-Goldstar
    als Superpaket-Kunde) auch dieser
    Schlagerkanal wieder freigeschaltet.
    Schriftlich wurde mir auch bestätigt, daß
    nur Goldstar-TV bis Ende meiner Vertragslaufzeit
    im Sept.2003 wieder freigeschaltet wird.
    Ich gehe also davon aus, daß ich keine
    Extragebühr zahlen muß. Der Heimatkanal
    ist "natürlich" nicht freigeschaltet worden.

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Weihnachtspaket von 2001 war KEINE Kaufbox.

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    An Deiner Stelle würde ich in den Vertrag und in das Begrüßungsschreiben von PREMIERE schauen. Daraus müsste eigentlich hervorgehen, ob Du eine Miet- oder Kaufbox besitzt. Meines Wissens gab es die d-box II als Kaufgerät im letzten Jahr nur bis zum 30.09.2001!!! Habe damals noch in letzter Minute so ein "All-In-One"-Paket im Media Markt ergattert. Der Preis war absolut läppisch: 199 DM (!) inkl. PREMIERE Super-Paket bis 31.03.2002 und 2 Cinedom-Tickets, mit anschließendem 12-Monats-Abo bis 31.03.2003.

Aber jetzt gibt es auch wieder Kaufboxen, z. B. im Media Markt Essen: d-box II Sat (Philips) oder Kabel (Sagem) inkl. 12 Monate PREMIERE Start für rund € 159,--. Wird das Abo spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündigt, entstehen garantiert keine weiteren Kosten!!!

9. BillW

BillW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    na wart ihr auch alle wählen ?

so wollt euch nur kurz sagen das der Hk jetzt gesperrt ist. Wie lange das schon ist weiß ich aber nicht - bin nicht die Zielgruppe.

Ist er bei euch auch schon gesperrt.

Hatte vor einer Woche die Kündigung an P gesandt, wie lange dauer die Bestätigung ?

Schau

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    also, ich habe das weihnachstpaket 2001 (im jan. 2002 gekauft) und es ist eine MIETBOX. allerdings ist keine kaution und auch keine miete fällig für die box. trotzdem gehört die box nach wie vor premiere (mietbox ohne kaution und ohne mietgebühr).

linux ist auf der dbox auch drauf. wenn ich die dbox mal zu premiere zurück schicke (abo-ende), kommt wieder die betanova 2.0 drauf, die ich vorher gesichert habe.

ohne linux ist die dbox 2 nicht zu gebrauchen zum normalen fernsehgucken. darum habe ich linux drauf gemacht. premiere weiß davon nichts (habe mir keine erlaubnis geholt) und kriegt eh nix davon mit, es sei denn, es liest einer hier im forum mit. ich verlange keinen support für linux, ich will bloß fernsehen mit der dbox. abo gebühr ist bezahlt für 12 monate, also, jeder ist zufrieden. läc