1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achterbahn Börsenkurs: Facebook wieder oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mark Zuckerberg war noch vor einigen Monaten ein Buhmann an der Börse. Facebook scheint nun jedoch die Kehrtwende geschafft zu haben. Nachdem die Aktie zwischenzeitlich mehr als 50 Prozent verloren hatte, kommt das soziale Netzwerk an der Börse nun richtig in Schwung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Achterbahn Börsenkurs: Facebook wieder oben

    Goldman & Sachs hebt das Kursziel sogar auf 46$ an.

    Ich persönlich bin jedoch aufgrund der billigen Marktlage komplett in Minenaktien für Gold und Silber bzw. physisches Edelmetall investiert. Ich gehe hier von einer Kapitalverdopplung bis spätestens 2016 aus, weil die riesigen Geldmengen durch die Notenbanken der Realwirtschaft nicht helfen werden und letztlich die Inflation anheizen. Dann kommen Edelmetalle als Inflationsschutz wieder zum Zug. Der Silberpreis ist einerseits ein technisches Metall un damit auch von Konjunktur abhängig, aber andererseits wird der Silberpreis auch durch den Goldpreis gehebelt. Egal wie die Wirtschaft sich entwickelt wird man mit so einem Invest immer als Siger dastehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013

Diese Seite empfehlen