1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    der aufriß wird wohl darum gemacht weil es normalerweise ein gutes jahr dauert bis neue folgen einer staffel in deutschland zu sehen sind.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    :confused:
    Also manche scheinen doch arg naiv zu sein! Es gibt nirgends auf der Welt die 8 Staffel von 24 zu kaufen! Und bis Staffel 7 kannst du alle in Deutschland kaufen, wo ist das Problem?

    Und es gibt ganz legale Seiten, die man auch in Europa nutzen kann. Auf den Seiten findet man so ziemlich alle Serien die in den USA laufen von Staffel 1 bis zur aktuellsten. Wer googelt, der findet.

    Im übrigen war es von Sky der größte Fehler, den HD Film Kanal an Sky Cinema zu koppeln. Bevor ich mir zig B-Movies antuen muss, oder Dauerwiederholungen, da ziehe ich dann doch die eine oder andere aktuelle Serie in HD vor, zumal heute manche Serie spannender und besser ist, als dass, was uns als "Blockbuster" so von Hollywood vorgesetzt wird.

    Juergen
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Achte "24"-Staffel bei Sky wieder in HDTV-Qualität

    Ich schlage folgenden neuen Sender für Sky Deutschland vor: Sky Entertainment US HD

    Dort bitte alle aktuellen Serien exklusiv im Originalton und mindestens zeitgleich zu Sky1 (UK). Oder gleich diesen Kanal übernehmen. Meinetwegen noch mit optionalen deutschen Untertiteln.

    Dann können die Leute, die es lieber synchronisiert sehen wollen, gerne warten, während alle anderen (und da gibt es weiß Gott genug!) nicht warten müssen. Denn es läuft ja immer alles nur so spät, "weil die Synchro so lange dauert"... ;)

    Die Synchronisierungs-Anstalten (wie auch immer diese Vereine heißen) müssen ja auch erstmal auf die US-Erstausstrahlung warten, um sich danach in der Nacht die Torrents runterzuladen, und dann schlußendlich mit der Synchronisierung anfangen zu können. :rolleyes:

    Spaß beiseite, ich würde für so einen Kanal extra zahlen.