1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ach du heilige *******: Jamba TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 30. September 2005.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Auf dem VIC-TV-Transponder hab ich eben den Sender Jamba TV gefunden man sieht jetzt nur ein Standbild aber das ist ja zum ******
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    Ja und? Der fliegt direkt aus der Senderliste raus und Ruhe ist. Das dadurch die Werbung auf anderen Sendern weniger wird, glaube ich zwar nicht, aber man kann ja mal träumen.

    Grüße

    Wonko
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    [​IMG]
    so interessant ist das!
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    der jamba-sender ist noch schlimmer als das vierte.
    aber was soll das orf-bild bedeuten?
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    1. Das Vierte finde ich bis auf die Bildqualität gut. Spricht meinen Geschmack sehr an.
    2. Soll bedeuten, dass Jamba TV genaus interessant ist wie wenn in China ein Reissack umfällt! Umso weniger man darüber redet und ihm damit Aufmerksamkeit verschafft umso besser!
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    Das Vierte ist ein sehr guter Sender.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    Die Meldung finde im Gegensatz zu deinem ach so tollen total ausgelutschten Bild schon interessant, auch wenn der Sender dann an sich höchstwahrscheinlich Müll ist, wenn das nicht sowieso irgend eine Screenshot Show wird.
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    ich möcht jetzt auch nicht sagen das vierte wäre schlecht nur bin ich nicht die zielgruppe davon bis auf giga
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ach du heilige *******: Jamba TV

    Denkste :p :p

    [​IMG]

    bye Opa :D :D
     

Diese Seite empfehlen