1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Accounthacker?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 256bit, 8. August 2007.

  1. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Accounthacker?

    Ich hab die IP über diese Seite suchen lassen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Accounthacker?

    La-Z-boy ? :p
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Accounthacker?

    L----Lude.......:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Accounthacker?

    Also bei mir ist noch alles ruhig! :winken: :D
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anstatt selbst belästigende E-Mails an alle möglichen User zu schreiben, wird das System (vBulletinBoard) dazu veranlasst, dass es (selbst) solche E-Mails an die betreffenden User schickt.

    Aber aufgrund der im System möglichen Einstellungen, ist bestimmt die maximale Anzahl an E-Mails je Tag begrenzt, je nach gewählter Einstellung.
     
  6. Andreas Bloechl

    Andreas Bloechl Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Accounthacker?

    Hallo
    Ich bin auch betroffen aber kann man denn solche Leute denn nicht aus dem Verkehr ziehen. Ich habe jetzt mal meine Postings und Einstellungen durchgeschaut aber angeblich ist er nicht durch gekommen mit dem Paßwort. Ist es schon bekannt das bei einem was geändert bzw. gepostet wurde was nicht von ihm selber gekommen ist. Ich weis jetzt wirklich nicht ob ich mein kennwort nicht doch ändern soll.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich glaube eher nicht, dass es dem Eindringling darum geht, einen Accound zu knacken. Anscheinend sollen (nur) User belästigt und in entsprechende Besorgnis gebrarcht werden; möglicherweise um dadurch dem Digitalfernsehen-Board insgesamt zu schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  8. Andreas Bloechl

    Andreas Bloechl Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Accounthacker?

    Alles klar werde das mal verfolgen. Aber haben die Leute wirklich nichts anderes im Kopf als unschuldige User eins auszuwischen, die sind für mich nur Krank sonst nichts und gehören in eine Vollzugsanstalt.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Accounthacker?

    Es betrifft nicht nur dieses Forum, sondern auch zig andere weltweit. Immer die gleiche IP innerhalb der letzten 24h.

    ThePlanet.com wurde informiert. Hier im Forum wurde gegen 19:30h auch nochmal was gemacht. Das heißt, wer ab 19:30h solche Mails bekommen hat, sollte sich hier melden.
     
  10. 400s

    400s Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Accounthacker?

    :eek: bei mir versuchte es man auch schon dreimal a. 5 falsche Anmeldungen :eek:
    wie kann man sich dagegen wehren :confused: