1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Accounthacker?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 256bit, 8. August 2007.

  1. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    AW: Accounthacker?

    Ich hab schon 2 bekommen bisher...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Accounthacker?

    Vermutlich betrifft da die ersten im Alphabet. Schau dir mal die Namen der betroffenen Nutzer an. Vermutlich war da ein Bot am Werk, der systematisch Passwörter abgefragt hat.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Accounthacker?

    Heute nacht kamen bei mir drei weitere Sperrmails (um 22.40, 0.14 und 3.13 Uhr) immer mit der gleichen IP Adresse also sind es jetzt 5. Sieht wohl so aus als ob hier jemand DF mit irgend einem Automatischen "Werkzeug" angreift.:eek:
     
  4. AdAstra

    AdAstra Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Accounthacker?

    Hallo,

    ich habe mittlerweile auch drei der Sperrmails. Sieht tatsächlich sehr nach einem Automatismus aus.

    Stimmt! Auch mein Nutzername passt in das Schema. Werde jetzt erstmal mein Passwort noch etwas verkomplizieren. Nicht dass ich ein simples Passwort verwendet hätte, aber es kann ja nicht schaden, möglichst weit neben dem Zielgebiet einer Wörterbuchattacke zu liegen... ;)
     
  5. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Off Topic DF Zugang hacken

    Moin,

    es ist zwar off topic aber dieser Post geht and den netten Menschen, der in den letzten 24 Stunden bereits 4 mal versucht hat meinen Account zu hacken. :wüt: Falls es Dir nicht bewusst war, die DF Admins senden immer eine Benachrichtigungs e-Mail mit DEINER IP.

    "Hallo 99kamele,

    Ihr Benutzerkonto bei DIGITAL FERNSEHEN - Forum wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

    Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 74.53.243.34.

    Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

    Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link:
    .....

    Mit freundlichen Grüßen

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum"



    Zu Deiner Info ist das Kennwort nun extra lang /einmalig und auf meine e-Mail Adresse kommst du sicherlich nicht.
     
  6. AngieNRW

    AngieNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Accounthacker?

    Hallöle,

    auch ich habe diese mail bekommen. Um 10:02. Ich poste hier seltenst (lese aber gerne :) ) und mein Familienname beginnt mit W.

    Sieht aber trotzem sehr nach einem Automatismus aus. Bin mal gespannt, wieviele mails ich noch bekommen werde.
     
  7. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Accounthacker?

    ich habe auch ne mail gekriegt. heut nacht um 3.30 Uhr:eek:
     
  8. AW: Accounthacker?

    Es geht nicht um den Familiennamen, sondern um den Benutzernamen, der beginnt bei dir auch mit A. Hab die Mails auch, immer mit der gleichen IP, auch aus der USA. Wird also wohl dieselbe sein.
     
  9. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Accounthacker?

    Meine letzte war um 3:39 Uhr, bei der ersten Mail hatte ich schon schiss bekommen, ich wollte mich kurz danach bei Neckermann einloggen um mein Kundenkonto einzusehen, aber das Passwort war plötzlich ungültig, gestern Nachmittag ging es noch. Dachte schon, jemand spioniert bei mir rum, obwohl ich Vista, einen Router mit Firewall, Norton 360 und SuperAntiSpyware habe. Aber keines dieser Programme hat was gefunden...

    Dann habe ich "zum Glück" von den anderen Betroffenen hier gelesen und mein PW bei Neckermann geht plötzlich auch wieder seit heute Morgen.

    Schon komisch...
     
  10. AW: Accounthacker?

    Jetzt bin ich auch dabei ... alphabetisch generiert.