1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tvjunkie88, 17. April 2018.

  1. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    Anzeige
    Ich bitte darum meinen Account zu löschen!

    Vielen Dank...
     
  2. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    Ich bitte darum meinen Account zu löschen!

    Vielen Dank...
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Schreib mal eine PN (Unterhaltungen) an @Florian .
     
  4. Kabaal

    Kabaal Guest

    Einen Button "PM" finde ich da nicht, ich habe eine Unterhaltung da bei Florian rein gesetzt und hoffe, das diese dementsprechend auch so beartbeitet wird.

    Ich wünsche meine Accountlöschung und hoffe, das ich da jetzt nicht hinterher rennen muß. Ich sehe das an meinem Profil, ob es auf Gast geändert wurde. Ich möchte mich nicht mehr einloggen und dieses Forum nicht öfter als nötig sehen müssen, damit ich Lesezeichen als dann löschen kann und einen entsprechenden Erledigungseintrag in meine persönliche "Black-List" vornehmen kann. (in die schaue ich gewöhnlich rein wenn ich mich wo registriere. So verhindere ich, unbeabsichtigt wo wieder aufzutauchen.

    Meine Entscheidung ist entgültig. Vorsorglich widerspreche ich hiermit den AGB dieser Webseite.

    ... vielen Dank, Tür find ich selbst! ...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wer zwingt Dich dazu ein Lesezeichen zum Forum zu setzen? Oder Dich einloggen zu müssen?!

    Und würde man wenigstens zwei Beiträge zurücklesen, wüsstest Du, an wem Du Dich wenden kannst! Anklicken und Unterhaltung beginnen! Kann ja nicht so schwer sein!
     
    DGSj, Redheat21, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ich auch nicht. In meinem Post, #3, steht nur ".. PN (Unterhaltungen)..".:rolleyes:
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Gast 15546

    Gast 15546 Guest

    Ich habe jetzt nochmal bei https://forum.digitalfernsehen.de/members/florian.2/ meinen Löschwunsch geschrieben. Vielleicht funktioniert es ja dann. Unlogisch finde ich aber, dass dort die Reihenfolge der Löschwünsche etwas "durcheinander" erscheint.
    Falls das alles nicht funktioniert: Wie kann man klipp und klar und ohne Umschweife eine Löschung veranlassen?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Unterhaltung beginnen?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sobald man einmal zitiert wurde, ist man für immer im Internet. :censored::coffee:

    Ich dachte, die Accounts müssen als Guest deklariert werden? Die Zitate natürlich nicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden sie doch! ;)