1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Account löschen

Wenn den Inhaber des Hausrechts die Kritik aber irgendwann nervt, hat er durchaus das Recht, diese Kritiker seines Hauses zu verweisen.
    Frei nach dem Motto: Bleibe und akzeptiere die Regeln oder verlasse mein Haus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gebe Dir Recht. Zum meinem Hall of Fame Thread stehe ich nach wie vor. Ich hatte da echt nur gute Absichten. Stand auch ausdrücklich im Ausgangspost.

Legendenbildung ist bei mir im Übrigen nicht pauschal "negativ" besetzt. Ist doch schön, dass User, die hier vielleicht nicht mehr schreiben, nicht ganz vergessen werden.

Sofern hier jemand Spuren hinterlassen hat, ist das doch erst mal ok. Schlimmer fände ich es, wenn ich hier 10.000 Beiträge geschrieben hätte und es niemand auffallen würde, wenn ich plötzlich weg wäre ;)

Gruß zurück :winken:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Habe ich auch nicht bestritten. :rolleyes:

Wenn mir ein Hausherr im Gespräch aber immer unterbricht und Werbung reinruft. Dann wäre ich eh irgendwann freiwillig weg.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Na dann, ab dafür!
    :winken:

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum:

Was hat denn dieser Dago gemacht, was ein explizit ausgesprochenes Hausverbot rechtfertigt? Gibts da noch alte Threads dazu?

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, nicht aufwärmen, sonst schließe ich hier.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du misst dem Ganzen eine zu große Bedeutung zu. Es mag unglücklich sein, dass Florian Dago hier thematisiert, aber das zeigt nur, dass es wirklich nur eine Hand von Beispielen gibt, die man hier als "Dauerhafte Sperre" aufführen können. Praktich fallen selbst mir spontan nur zwei Nutzer der "jüngeren Vergangeheit" ein, die das geschafft habe, aber den Namen des anderen Nutzers, den man wohl im Nachhinein nur als "total krank" beizeichnen kann, würde ich hier auch nicht mehr ins Spiel bringen.

Es reicht, dass der seine geistigen Ergüsse aus diesem Forum immer noch über sein eigenes Forum verbreitet ... in welchem er sich mit sich selber unterhält! :eek:

Im Gegensatz zu den Vorwürfen, die uns von einigen Usern immer wieder gemacht werden, ist dieses Forum alles andere als streng und um hier (selbst nur) temporär gesperrt zu werden, muss man schon einiges anstellen - es sei denn man ist ein "Spam-Bot" aber die zähle ich jetzt mal nicht mit.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Danke für die Auskunft, Florian.
    Ich meinte aber tatsächlich nur eine Sperre "bis in alle Ewigkeit" für einen speziellen Nickname und nicht für den User (die IP?) an sich.

Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass mancher Krawallbruder gar nicht mehr wiederkommen würde, wenn er seinen alten Nickname nicht mehr benutzen könnte. Wenn er wieder von vorne, mit einem anderen Namen anfangen müsste.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass so mancher Krawallbruder gar nicht mehr zurückkommen würde, wenn man seinen Posting-Counter auf "0" zurücksetzen würde. Oder ihm für jede Sperre Beiträge abziehen würde. Also ihn einfach bestrafen würde.

Probiert das doch mal aus. Gibt aber die vBulletin-Software wahrscheinlich nicht her, oder? ;)

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum wird eigentlich bei manchen hart durchgegriffen und andere haben Narrenfreiheit? :confused:
    Z.B.:
    :confused:

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ camaro: Wer sich in einem Thread, der Fussballspieler ohne jegliche Quelle als schwul hinstellt, rumtreibt, muss sich nicht wundern, dass er bei diesem Thema Ausdrücke aus der analen Ecke um die Ohren geworfen bekommt ;)

Hätte den Thread jemand im Sportbereich aufgemacht wäre er von *scirocco wohl sofort geschlossen worde. Womit ? Zurecht !

kimigino ist schon ok. Du spielst ja auch oft den Agent provokateur...

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.