1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Account löschen

LOL
    Wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl für den User war. :D
    Also, wie lautet der Erstnick des Dr.? :D

Ich finde das NICHT gut.
    Denn mancher Krawallbruder lockt Trolle an.
    Oder bringt naive User dazu, ihn cool zu finden.
    Könnte jeder User aber nachschauen, wieviele Verwarnungen ein anderer User hat, könnte man viel leichter abschätzen, ob das ein Krawallbruder ist, oder eben nicht.

Daher: Pro Pranger! Ganz klar!

Abgesehen davon:
    Es gibt hier so viele "Helden", die ihre Sperren selbst zum Thema machen, dass ein Pranger tatsächlich nur Sinn machen würde.

Ich hab mich 2005 hier registriert und weiß das nicht. Wer soll das sein?

Abschließend möchte ich mal erwähnen, dass mich manchmal ein wenig das Gefühl beschleicht, dass die Mods
    a) Spaß dran haben, Leute wieder und wieder sperren zu müssen und
    b) kein Problem damit haben, dass immer wieder "Skandal! Ich wurde gesperrt!"-Threads eröffnet werden.

Mir wäre das als Mod alles viel zu blöd, wenn ich immer wieder mit den gleichen "Helden" diskutieren müsste. Wenn ich diese immer wieder sperren müsste. Wenn ich mich immer wieder in besagten "Skandal"-Threads rechtfertigen müsste.

Es gibt hier Krawall-User, die sind de facto Idioten. Die sind unverschämt, arrogant, wollen nur Stunk machen. Die lachen Euch doch aus, wenn Ihr sie immer wieder mitmachen lasst. Die lachen Euch doch aus, weil sie Euch immer wieder Arbeit machen.

Meiner Meinung nach hättet Ihr es mit einem "Pranger" daher viel einfacher. Dann gäbe es oftmals keine Diskussionsgrundlage für die "Helden". Dann sieht nämlich jeder User gleich, dass der Gesperrte einfach zu viel auf dem Kerbholz hatte.

Und ich würde Euch auch mal die "Sperre bis in alle Ewigkeit" für einen Nick empfehlen.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Wir sind hier in einer anonymen Welt. Solange keine "echten" Namen erfasst sind, meinen einige, sich hier ohne Rücksicht austoben zu können. Dem ist dann von unserer Seite aus nur mit Aufwand Einhalt zu gebieten. Bei "Dago" hatten wir das damals durchgezogen bis wir Adresse etc. von ihm hatten und ein anwaltliches Verbot durchsetzten, das Forum weiter zu nutzen. Bei dem half damals keine "Sperre bis in alle Ewigkeit", weil er sich immer wieder neu angemeldet hatte. Und wenn ich mir den Spam gestern im HD+ Bereich anschaue beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein Gesperrter rumtobt.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

:eek:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was Florian damit sagen will ist, dass eine Dauerhafte Sperre sehr schwer ist durchzusetzten. Die Extremen kommen in der Regel immer wieder mit neuen Namen zurück und es ist nicht immer leicht die dann wieder zu identifizieren, wenn man nicht an die Person hinter dem Nick getan tritt. Dafür muss schon sehr viel vorfallen, dass man sich das antut.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

5. NoFa

NoFa Guest

Anwaltliches Verbot?

Was ist das?

Ich kenne nur gerichtliche Verbote. Anwälte können nichts verbieten.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ein Hausverbot (auch ein virtuelles) kann jeder Aussprechen, der das Hausrecht besitzt. Dazu bedarf es keines Richters!

Ein Schreiben von einem Anwalt verleiht dem ganzen Nachdruck und kann bei Zuwiderhandlung und eine eventuellen Anzeige als Beweisstück von großem Wert sein.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das Prinzip "Hausrecht" wird hier leider kaum verstanden, siehe den Aufstand wegen der Werbung...

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nur weil jemand das Hausrecht hat bedeutet das nicht, dass man Entscheidungen dieser Person nicht trotzdem kritisieren kann.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bist Du Dir sicher, dass sich die Geschichte seinerzeit wirklich so zugetragen hat ;) ? Ich würde da nochmal meine Synapsen anschmeissen.

Mich wundert, dass man nach so langer Zeit einen User an den Pranger stellt, der hier vielleicht noch mitliest, aber sich nicht mehr wehren kann.

Sofern ein Mod einen User nach so langer Zeit völlig ohne Grund thematisiert, ist das nichts anderes wie Legendenbildung. Wie ich sehe, sitzt der Stachel Dago immer noch tief ...

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  10. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, zur "Legendenbildung" trägst du aber auch bei, lieber dittsche. :winken:
    Wer einen Thread aufmacht und ihn "Hall of Fame" nennt, in dem im Laufe der Zeit auch einige, naja, spezielle Ex-User eingetragen und somit erneut "thematisiert" wurden, sollte nicht unbedingt mit Steinen schmeissen, oder?! ;)
    Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.