1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Account löschen

    zu 1: Das tat ich bereits, bin aber gerne bereit es nochmals zu tun. Mal über dich nachzudenken, würde dir allerdings auch sehr gut tun und die Situation hier sicher in weiten Teilen entschärfen.

    zu 2: Vollkommen richtig, noch besser wenn man sie einsieht und weitere somit minimieren kann.
    Mein Respekt vor arbeitenden Menschen ist nach wie vor zu 100% gegeben. Fehler/ Unzulänglichkeiten innerhalb der handelsüblichen Toleranz akzeptiere ich ebenfalls ohne (ab)wertenden Kommentar.

    zu 3: Bitte nicht verwässern (ich sprach dich schon nicht grundlos persönlich an), ich vertraue dem Forum und seiner Moderation und Administration, die wie schon so oft von mir erwähnt, anerkennenswerte Arbeit abliefert.
    Diese Diskussion wird an meiner Einstellung dazu nichts wesentliches verändern.

    Fazit für mich: ich denke nochmal nach, dabei bricht mir kein Zacken aus der Krone.
    Ein normaler Umgang auf halbwegs akzeptablen Niveau, miteinander!, sollte uns doch eigentlich möglich sein.
    PS.: Wir bloßgestellten Steigbügelhalter, waren übrigens FREUNDE von Master-D, diesen kleinen aber feinen Unterschied, solltest du bitte auch freundlichst überdenken.;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Account löschen

    Sorry, aber das Maß ist voll. Wenn man sich permanent für seine Arbeit hier rechtfertigen und sich am Ende noch beschimpfen lassen muss, dann ist irgendwann die Geduld am Ende.

    Wie oft führen wir diese Diskusson denn? Es ist doch immer dasselbe Schema: User X wird aufgrund seines Fehlverhaltens in irgend einer Form sanktioniert. Die Auswirkungen werden von den Mods weggeräumt, so dass die "Beweise" von außen nicht mehr sichtbar sind.

    Der User X fängt an, sich über diese ach-so-ungerechte Behandlung lautstark zu beschweren, bezichtigt die Moderatoren der Willkür.

    Das bekommen etliche andere User mit, die nur auf einen Grund warten, auch mal so richtig gegen alles zu ätzen, was auch nur ansatzweise nach "Obrigkeit" riecht.

    Dass keiner dieser Leute überhaupt wissen kann, um was es geht, wird vollständig ignoriert. Denn das Wissen haben ausschließlich die Moderatoren und besagter User X, der selbstverständlich den Teufel tut, sein Fehlverhalten zuzugeben, sondern hübsch den Anschein erweckt, dass hier größtes Unrecht geschehen ist.

    Was erwartest du denn, wenn man sich diesen Scheiß immer und immer wieder durchlesen muss? Immer wieder die gleichen Lügengeschichten, immer wieder die gleichen Diffamierungen.

    Genau das passiert. Es gibt hier ja das Moderatoren-Forum -- mit mittlerweile über 15.000 Beiträgen! Dort wird genau über das diskutiert, damit sich eben Fehler möglichst nicht wiederholen.

    Du kennst ihn persönlich? Oder nur hier im Forum?
    Ich kenne ihn nicht persönlich, sondern ausschließlich sein Verhalten hier im Forum. Und auch nur das bewerte ich. Was er für ein Mensch in seinem Privatleben ist, interessiert mich nicht und vermag ich auch nicht zu beurteilen.

    Ich kenne nur sein Verhalten hier im Forum. Das ist über weite Strecken völlig akzeptabel, aber immer wieder schafft er es, völlig über die Stränge zu schlagen. Seit Einführung des Verwarnsystems ist er rund 40x verwarnt worden -- das ist absoluter Rekord. Die Fälle, in denen man resignierend abgewunken, und seinen Mist nur gelöscht hat, sind da nicht mitgezählt.

    Von "Freunden" erwarte ich übrigens, dass sie ihren "Freund" von weiteren Dummheiten abhalten und ihn ggf. helfen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, in den er sich manövriert hat.
    Statt dessen spielen sich diese "Freunde" hier als Anwälte oder Stellvertreter auf -- aber ohne tatsächlich zu wissen, um was es überhaupt geht.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Account löschen

    Mal ein, zwei Gedanken dazu..
    Es ist nicht immer möglich, Ruhe in eine Diskussion zu bringen. Dazu gibt es zuviele kleine Seelchen, die ihren (vielleicht privaten) Frust mitbringen und Ventile in einem Forum öffnen.
    Da wird mit Zweisätzern mal eben eine sachliche Diskussion ad absurdum und auf eine andere Schiene geführt. Das wirst du in einem größeren öffentlichen Raum, wie diesem hier, nie verhindern können. Leider..

    Es bringt nüschts gegenseitig zu bashen, weil es zu nichts führt; nur ein Gedankenanstoss: Dadurch, dass ich so gut wie jeden Tag hier bin, könnte ich auf Anhieb fünf User aufzählen, denen es schlichtweg keinen Spaß gemacht hat, hier weiter ihre Meinung zu äussern und zu diskutieren, weil einem anderen diese (sachlich aufgeschriebene) Meinungsäusserung nicht gepasst hat und man schnell in die Trollecke gestellt wurde. Die haben sich verabschiedet.
    Frag mal nach bei Haiscore, der sich auch an dieser Diskussion beteiligt und den du "nicht so gut kennst", ob er auch an den "tollen" Beiträgen des besagten Users Spaß gehabt hat.
    Ich hab hier die Aufgabe ein Gleichgewicht zu halten und muss sehen, dass auch die zurückhaltenden User ihren Freiraum haben ihre Gedanken in Ruhe aufzuschreiben ohne die Angst haben zu müssen, dass man beleidigt wird..
    Gruss
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Account löschen

    Ganz kurz mal OT-Frage weils mich interessiert.
    Werden Eure(Moderatoren) Beiträge im Moderatorenbereich mitgezählt?
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Account löschen

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.. :D
    Wenn ich mal wieder was "wichtiges" zu schreiben hab, sach ich Bescheid! ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Account löschen

    Habe es gerade mal getestet ... nein, werden sie nicht!
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Account löschen

    Dito.

    Ich habe durchaus verstanden, was du meinst und akzeptiere dies ohne wenn und aber über den größten Teil der Strecke.
    Nicht das du denkst, ich wohne auf einem anderen Planeten und mir sind die weltlichen Dinge dieser Kugel völlig fremd.

    Richtig, da bin ich bei dir. Das Wort gegenseitig sollten wir uns alle zu Herzen nehemen, wenn möglich.
    Ich will gerne bei mir anfangen.

    HaiScore.
    Fragen? kann ich mir sparen, lies mal ein paar Post's weiter oben.;)
    Ich glaube die Antwort zu kennen, zumindest den Tenor.
    Ich denke auch nicht, dass mir HaiScore so richtig weiter helfen könnte... vielleicht ist der ja sogar ein richtig netter Kerl, dass für mich rauszufinden, bleibt ja immer noch Zeit.

    PS.: An dich mein Dank, für deine immer aufrichtige und objektive Art. Das ringt mir schon ein Stück Bewunderung ab. (Auch wenn du schon Beiträge von mir entsorgt hast;) - Leider jedesmal zu Recht)
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Account löschen

    irgendwann reicht es einfach mal mit persönlichen Anfeindungen, wir sind hier nicht im Krieg sondern wollen die Freizeit miteinander verbringen und ursprünglich übers Hobby bzw. Fernsehen diskutieren. Ich mach mal zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.