1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Account löschen

    Ein Ricardo ist mir über die Jahre irgendwie nie aufgefallen...Schande über mich! :rolleyes:
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account löschen

    Gibt schlimmeres.
    Es gibt Accounts, die haben noch nie was Geschrieben, dürfen sich aber "Super-Moderator" nennen.:rolleyes:

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Forum-Mitarbeiter
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account löschen

    Du solltest dir mal die DF kaufen, dann wüsstest du wer Ricardo ist. :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Account löschen

    Dieser Major ist bestimmt nur ein Platzhalter, bis man einen anderen Muper-Soderator gefunden hat. :winken:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account löschen

    Warum treibt BigPapa nicht mehr sein Unwesen als SuperMod? :confused:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Account löschen

    Wo liegt eigentlich "hauadof"?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Account löschen

    Nordpol und dann noch 3km links.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Account löschen

    Ach Dich gibts noch...

    Naja man kann nicht alles haben!
    *schulterzuck*
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Account löschen

    Vermutlich weil er seinen Mod Posten missbraucht hat. U.a. um gegen mich zu hetzen.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Account löschen

    Vielleicht ist es auch einfach so, dass ihn schwachsinnige Anschuldigungen von Leuten wie dir mittlerweile so tierisch auf den Sack gegangen sind, dass er einfach keinen Bock mehr hatte, sich das in seiner Freizeit anzutun?

    Alles ist möglich!

    PS:
    Zumindest seit ich Mod bin, und das bin ich jetzt auch schon länger als 4 Jahre, ist hier noch nie an Moderator gegangen worden und das gilt auch für BigPapa!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.