1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Account löschen

Nein, ich kann dich nicht fragen.

Denn wenn ich das täte, würde ich dir auch schonungslos ehrlich antworten, was ich von Leuten, wie dir halte.
    Dies wiederum würde über einen absehbar nahen Zeitpunkt, zur sofortigen Verbannung meiner unbedeutenden Person führen.

Das Wort Eigentor, kann ich also durchaus gewinnbringend interpretieren.
    Soviel dazu von mir. Glaub mir, ich kann an mir halten, auch wenn's juckt.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Was hast Du denn für ein Problem mit mir?
    Dass ich nicht auf Dich reinfalle?
    Dass ich mich nicht veräppeln lasse?

Außerdem fragst Du mich nur deswegen nicht, weil Du durchaus schlau bist. Soviel muss man Dir lassen. Du hast natürlich durchschaut, dass ich durch die von mir gewählte Formulierung meiner Aufforderung um eine Verwarnung herumkommen würde. :D
    Dann würde meine ungeschönte Meinung hier stehenbleiben können. Und das könntest Du nicht verkraften.

Hm, vielleicht will mich ja ein anderer User fragen? ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Klingt verlockend, der Eine oder Andere würde dir da sicher in die Falle gehen...:D

Warten wir (gemeinsam) auf den anderen User.

Meine eigentliche Frage ist aber durchaus schon abschließend beantwortet, von daher wird es mir, schmerzfrei möglich sein, Geduld zu bewahren.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Viele Leute hier haben Master-D als anstregenden und streitlustigen Kerl kennengelernt.

Die Mods haben ihn ihn wohl als Querulanten wahrgenommen.

Mag alles sein. Nicht meine Baustelle.

ICH habe Master-D immer als netten, höflichen Kerl kennengelernt. Mir ist er jederzeit mit dem nötigen Respekt entgegengetreten, auch wenn unsere Meinungen mal bei Themen differierten. Obenauf war Master-D stets humorig und mit "Herz bei der Sache".

Ihr könnt seine Sperre sehen wie Ihr wollt: Richtig, angemessen, längst überfällig o.ä.

Für mich ist die Sperre schlicht der Verlust einens geschätzten Users. Ob sie sachlich gerechtfertigt ist, weiss ich nicht.

Ich hoffe, er kommt zurück.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da siehste mal, was die Moderatoren hier für eine Arbeit leisten, so dass du ihn als "netten, höflichen Kerl" wahrnimmst, nachdem all die Threads aufgeräumt wurden, in denen er Unruhe gestiftet hat.

Eins muss man ihm schon lassen: Er ist ein guter Schauspieler. Schade nur, dass so viele auf seine Lügengeschichten reinfallen.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir alles egal ;) Ich nehme nur wahr, wie sich jemand mit mir unterhält. Gerade PN sind für mich ein Indikator, wie jemand tickt.

Und gerade durch diese habe ich Master-D schätzen gelernt.

Ob er ein Schauspieler ist oder nich kann ich natürlich nicht beurteilen. Was ich so über ihn erfahren habe klang ehrlich und plausibel.

Wohlgemerkt, nur meine unbedeutende Einschätzung.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stichwort PN ist gut. Hab von ihm schon welche erhalten, die für eine Strafanzeige gereicht hätten.

Wie gesagt: Guter Schauspieler.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie gesagt, mir alles unbekannt. Ich kann mein Urteil nur über meine persönlichen Konakte zu einem User bilden. Und die waren bei Master-D ausnahmslos gut.

Mal ein paar Gedanken:
    Im Grunde seit Du und Master-D Euch ganz ähnlich. Nicht erschrecken, ich erläutere auch warum:

Master-D wird von vielen hier als Bad-Boy gesehen. Wenn Du ehrlich bist muss Dir auch schon aufgefallen sein, dass viele User auch ein Problem mit Dir haben bzw. Dich in eine bestimmte Ecke stellen.

Und nur weil dies viele tun lässt dies nicht den Schluss zu, dass dem auch so ist, bzw. das die Einschätzung allgemeinverbindlich ist.

Du bist zB ein heller Kopf. Diskussionen mit Dir sind teilweise anstrengend. Warum ? Weil Dir mit Argumenten nur schwer nachzukommen ist. Viele empfinden dies als Arroganz oder Besserwisserei. Muss aber nicht richtig sein, diese Empfindung.

Du trägst Dein Herz auch oft auf der Zunge und erschöpfst Dich nicht nur in Beliebigkeiten. Teilweise bist Du ab und an zynisch und haust mal einen raus. Ab und an auch mal mit einem kleinen Foul. Kein Problem für mich, für andere schon. Ich erinnere mich zB an unsere Diskussion im Raucherthread. Da hast Du es geschafft, dass wir sogar persönlich geworden sind. Ärgert mich heute noch, aber gut, Schwamm drüber.

Ähnlich ist es bei Master-D. Auch der hat oft auf die Kacke gehauen. Deshalb gilt sowohl bei Dir als auch bei Master-D das Sprichwort: Viel Feind, viel Ehr ;)

Was ebenfalls für Dich und für Master-D spricht: Ihr habt beide das Board geprägt. Seit keine Luftnummern. Wir haben hier über 100.000 Mitglieder. Sofern einer mal verschwindet, fällt das fast nicht auf. Er ist einfach weg. Vergessen. Interessiert kein Mensch. Ähnlich wäre es wohl bei mir, wenn ich verschwinden würde.

Master-D ist weg und er wird vermisst. Sowohl im positiven als auch im negaiven Sinne. Also war er ein wichtiger Bestandteil dieses Boardes. Das gleiche würde zB auch für Dich gelten. Auch bei Dir würde es auffallen, würdest Du hier verschwinden.

Ergo: Mir sind User lieber, die Spuren hinterlassen als sich gänzlich in Belanglosigkeiten zu ergießen.

Wenn Du also ganz ehrlich bist, seit Du und Master-D Euch gar nicht soooo verschieden ;)

Meinungen kann man auch revidieren. Was glaubst Du, wieviele User ich hier schon Scheiße fand und nach PN´s oder näherem Kontakt mir doch ans Herz gewachsen sind. Ohne Dich am Bauch pinseln zu wollen: Genau in diese Gruppe gehörst auch Du dazu... Du warst für mich schwer zugänglich, mein Urteil war schnell gefällt. Habe ich aber im Laufe der Zeit, in welcher ich mich mit Dir näher beschäftigt habe, revidiert.

Kurzum: Selbst wenn Master-D auf den ersten Blick nervig erscheint, könnte doch mehr hinter seiner ruppigen Schale stecken...

Was ich freilich gar nicht beurteilen kann oder will sind Sachen, die im Hintergrund ablaufen. Wenn er Dich beleidigt o.ä. nehme ich das so zu Kenntnis. Schön wäre das nicht. Hierzu kann ich aber nix sagen, da ich darüber nix weiss.

Ich fasse zusammen:
    Mir fehlt er, der Kerl. Das hat auch nix mit Steigbügelverhalten o.ä. zu tun. Es wäre leicht, in den Chor der Master-D Basher einzusteigen. Da ich ihn aber mag, wird er von mir verteidigt ( soweit meine Sichtweise dies zulässt ).

Lg Dittsche :winken:

Edit: Uuups sorry, etwas länger geworden. Vielen Dank trotzdem für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja und dann wundert man sich, wenn mal ein Moderator austickt und die Verwarnhistorie hier postet.

Bei Beiträgen wie dem von dittsche ist man wirklich versucht, die hunderte von gelöschten Beiträgen von ihm mal wieder sichtbar zu machen und hier untereinander zu stellen.

Von den PNs die er regelmäßig an manche Mods geschickt hat mal abgesehen.

Es ist echt zu geil. Da müssen wir Moderatoren uns hier regelmäßig als Lügner darstellen lassen und wenn wir oder einer da einfach mal keinen Bock mehr drauf haben und die Beweise zu Verwarnungen hier schwarz auf weiß rein stellen, kommt so ein Typ wie NoFa und faselt was von Persönlichkeitsrechten! Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll!

Irgendein Nutzer sprach hier von RESPEKT gegenüber den Nutzern. RESPEKT gibt es nicht umsonst. Den muss man sich verdienen und Master-D hat in seiner langen Karriere hier im Forum, wirklich alles getan, um so ewtas wie RESPAKT von den Moderatoren, nicht erwarten zu können!

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Eifel:

Ich habe keinen hier als Lügner bezeichnet. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ICH den Kerl mochte. Nicht mehr, nicht weniger.

Was er hier verbrochen hat geht mich nix an. Es steht mir ja auch frei, mit einem Bankräuber befreundet zu sein ;)

Ihr braucht Euch gar nicht zu rechtfertigen. Um das geht es mir gar nicht :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.