1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Account löschen

Wer über 100 Verwarnpunkte erhalten hat, kann eigentlich keinerlei Nachsicht mehr erwarten.

In diesem Zuge nochmals Gratulation von meiner Seite zum Erreichen dieser stattlichen Zahl.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegen die geballte Macht der Moderatoren kann man natürlich nur schwerlich Argumentieren. ;)

Trotzdem finde ich die Sperre für Master-D überzogen, auch wenn Ihr Eure Gründe dafür habt. Er polarisiert wie kein Zweiter im Forum und es macht Spaß mit ihm zu diskutieren. :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Mein lieber Gorcon.
    Bitte!, wie lächerlich argumentierst du denn?
    Um Ironie zu erkennen brauchst du Smilies und oder mußt Gesichtsausdrücke deuten?

Wie alt bist du? - Wie konntest du bisher das Leben meistern?
    Dein Da-Sein muß ja somit durchzogen von ungewollten Mißverständnissen und Fehldeutungen sein.

UND - "Weil er das immer so macht!" ist kein sachliches Argument, sondern eine billige abgedroschenen Phrase eines bockigen Kleinkindes.

Billige Phrasen dreschen könnt ihr alle sehr gut, Beispiel gefällig?
    Im gleichen Fred im gleichen Zusammenhang, Freund Eifelquelle: "Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!"
    Wie ausgelutscht und einfallslos kann man noch argumentieren?

4. DannyD

DannyD Guest

Das ist kein Wissen! - eher Nichtwissen, Bockigkeit und die Liebe zum Klischee und zur immerleiernden Phrase.:eek:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Dieses Verhalten zeigt er schon seit Jahren. Nachdem er wieder einmal über die Stränge geschlagen ist, gibt er sich kleinlaut. Er wurde schon mal für einen längeren Zeitraum gesperrt, die Schleim-Mail an Florian war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Diesmal kam übrigens auch wieder eine Mail -- Tenor: Ich kann mir das nicht erklären, ich habe doch nichts getan, das muss ein Missverständnis sein, blabla.

Was ist denn passiert, als ich vor kurzem hier sein Verwarnregister veröffentlicht hatte? Er ist halb ausgerastet, weil ich ihn demaskiert hab, weil er sein Spiel vom ach-so-unschuldigen Master-D nicht weiter spielen konnte.

Über 100 Verwarnpunkte in rund 40 Verwarnungen sollten für sich sprechen.

Wir hatten diese lächerliche Diskussion bereits. Und dass Maulhelden wie er ihre Steigbügelhalter haben, ist auch nichts ungewöhnliches. Die sind entweder charakterlich in die gleiche Schublade zu stecken oder sie fallen einfach auf sein gekonntes Spiel rein. Denn das perverse dabei ist: Wir Moderatoren helfen ihm ja sogar noch dabei, diesen Schein des Unschuldigen aufrecht zu erhalten, indem wie brav den Müll löschen, den er hier quer durchs Forum ablädt.

Und falls du dich wunderst, dass der eine oder andere Moderator hier so scheinbar trotzig ragiert: Wir sind es einfach leid, uns von dem Kerl hier auf der Nase herumtanzen zu lassen, nur um uns dann am Ende auch noch das Gepöbel von Leuten wie dir anhören zu müssen. Es reicht!

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
  6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Muss man 10000 Beiträge und mehr vorweisen können, um ein Stammuser zu sein? Wäre mir neu. Wie bezeichnest Du mich denn? Habe ich auch automatisch einen Doppelaccount? :rolleyes:

Keineswegs. Es ist die Kurzform der Darlegung von Erfahrungswerten, ohne diese detailliert zu beschreiben. 100 Verwarnpunkte sprechen für sich.

Nur weil es Dir ausgelutsch erscheint, ist es dennoch eine Tatsache.
    Oder behauptest Du etwas anderes?

Das Verhalten im Internet wird in Maßen auf ähnliche Weise sanktioniert, wie Fehltritte im wahren Leben. Und wie von anderer Stelle schon beschrieben, ist die Verwarnung und die Sperre nur ein Teil der Möglichkeiten. Man kann die Sanktion durchaus ins reale Leben übertragen, wenn ein bestimmtes Maß erreicht ist.

Es ist doch erstaunlich, dass der definitiv überwiegende Teil in diesem Forum sich benehmen kann und immer wieder die gleichen Personen seit Jahren (!) auf ein und dieselbe Weise auffällig sind.

DAS liegt nicht an den Mods. DAS liegt defintiv an den betroffenen Usern.
    Alles andere sind Verschwörungstheorien.

Im übrigen (und das ist meine Sicht der Dinge), hat die Wertigkeit seiner Beiträge nichts mit seinem Verhalten zu tun. Das muss man völlig losgelöst voneinander betrachten.

Auch wenn ich in den wenigsten Fällen der gleichen Meinung war/bin, so gehörten konträre Meinungen einfach dazu. Nicht aber unangemessenes Verhalten gegenüber Diskussionsteilnehmern, anderen Personen, Mods oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Und Verstöße gegen (die eigentlich selbstverständlichen) Benimmregeln können und werden geahndet. Jeder, der in diesem Forum angemeldet ist, weiß das.

Von daher, und unter Berücksichtigung der etlichen Verwarnungen, finde ich die Entscheidung für eine Sperre durchaus verständlich, wenngleich ich die Gründe diesmal nicht kenne (und auch nicht kennen muss).

Donn

P.s.: Ich bin sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit und habe hier so manche Dispute ausgetragen. Eingebracht hat es mir in all den Jahren lediglich eine Verwarnung und eine kurzzeitige Sperre (basierend auf einem Mißverständnis). Ich ecke an, aber ich kenne die Grenzen. Das ist offensichtlich nicht bei jedem der Fall.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei mir nicht bekannten Menaschen ja. Bei Master-D ist überhaupt keine Ironie zu erkennen sonst hätte er aus den Sperren ja gelernt. Der dürfte wohl bald im Guinessbuch der Recorde stehen so viel wie der schon hier gesperrt wurde.:D
    Mit Sicherheit älter wie Du.
    Ganz und garnicht.
    Das frag ich mich bei Dir auch.:rolleyes:

8. DannyD

DannyD Guest

"scheinbar trotzig ragiert" - ohne scheinbar.

"Gepöbel von Leuten wie dir" - Ja ich gehöre zum Pöbel, falls du noch so einen hast, immer her damit.:D

Ich bleibe trotzdem bei meiner Wahrnehmung, dass einige deiner glorreichen Mitstreiter, nicht immer eine glückliche Figur in diesem Possenspiel machen/ gemacht haben.
    Sich somit selber unnötigerweise in Mißkredit und Zweifel bringen.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Veröffentlich des Verwarnregisters war aber von Dir eine Sauerei, das darf man nicht vergessen und ich dachte, Du hättest diesen Fehler eingesehen, das war wohl nicht so.

Und das Du mich sozusagen als Master-Ds Steigbügelhalter bezeichnest und mir somit eine charakterliche Schwäche unterstellst, mich indirekt beleidigst ist ebenfalls nicht in Ordnung.
    Denke mal darüber nach, da Benutzer deswegen ebenfalls schon Verwarnpunkte erhielten.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So lange du nicht darauf bestehst, dass deine subjektive Wahrnehmung etwas mit der Realität zu tun hat, darfst du gerne dabei bleiben. Aber spare dir deine Angriffe und Beleidigungen gegenüber denjenigen, die hier dafür sorgen, dass das Forum überhaupt noch existiert.

Ich erwarte keine Dankbarkeit oder gar Huldigung. Aber wenigstens so viel Respekt, dass man nicht diejenigen anscheißt, die eure Scheiße wegmachen, sollte man schon haben.

Ja, schön peinlich für ihn gewesen, plötzlich mit runtergelassenen Hosen dazustehen. Und gleichsam peinlich für all diejenigen, die ihn unterstützen. ;)

Verständlich, dass man das als "Sauerei" empfindet.
    Wenn dir der Schuh passt, bitte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.