1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DrChef, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Account löschen

Du hast mir neulich nicht recht geglaubt.
    Mein Freund Master geht immer einen sehr schmalen Grat in seinen Postings.
    Weiß jemand woran es diesmal lag?

2. DannyD

DannyD Guest

Doch!, ich habe dir sogar jedes Wort geglaubt.

Du hast es ja auch entsprechend unfreundlich formuliert um meinem etwas behäbigen Denkvermögen, entsprechend auf die Sprünge zu helfen.
    Also deutliches kann ich durchaus deutlich verarbeiten. Auch wenn deinerseits sicher Restzweifel bestehen bleiben, dass hake ich aber unter persönliche Schiksalsschläge ab.
    Das Leben hat mich hart gemacht.:D

Mag sein das der Grat (beim Master) schmal ist, nur manchmal beschleicht mich auch das Gefühl, dass man bei ihm einiges schon sehr, sehr genau beleuchtet.
    Ein Haar in der Suppe ist schnell gefunden, man muß nur suchen (wollen).

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, ich bin mir aber sicher, dass es durchaus im Rahmen der Regel interpretiert werden kann, was eine erneute Sperre nach sich zieht.
    Da ich aber nichts genaues weiß werde ich mich hüten darüber zu urteilen, ich werde mir nicht anmaßen jemanden ohne genaue Kenntniss der Sachlage vor-zu-verurteilen. (Den Mod/ den Aussperrer)

Weit im Nebel, sehe ich aber durchaus ein etwas angespanntes Verhältnis zwischen User Master und einem, durchaus immer symphatischen und freundlich agierendem Mod aus dem Sportbereich.
    Da scheint irgendwo schon etwas verhärtet, festgefahren oder dergleichen.
    So etwas lähmt dann auch schon mal den Humor und das Maß an Nachsicht.

Wie gesagt Nebel, Vermutungen nichts genaues.
    Schade - kein Master. Finde ich jedenfalls.
    (Jetzt muß ich es, wer weiß wie lange wieder?, nur mit dir aushalten...und dazu noch in XL ;):))

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schade, dass Master-D wieder gesperrt ist. Bin zwar nicht immer einer Meinung mit ihm und seine Ansichten sind teilweise extrem, aber im Grunde ist er ein genialer User, muss man ihm lassen.

Diffidati con noi.

4. NoFa

NoFa Guest

Stadionverbote dauern aber in der Regel länger, als die sinnlosen Sperren hier. :)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, aber Master-D hat kein angespanntes Verhältnis mit einem Moderator, sondern praktisch mit allen und er fällt mit Nichten nur im Sportbereich immer wieder negativ auf, sondern praktisch kreuz und quer durch alle Bereiche des Forum und mit Ausnahme unserer beiden neusten Mods gibt es in seiner Punktestatistik eigentlich keinen Moderator, von dem er nicht schon Punkte kassiert hat.

In der Beziehung ist er absolut lernresistentm, der Nutzer mit den mit Abstand meisten Verwarnungen und keiner von uns Moderatoren würde ihm bei einer dauerhaften Sperre auch nur eine einzige Träne nach weinen.

Und ja, natürlich wurden die meisten Beiträge die zu punkten führten gelöscht.

Was glaubt ihr denn? das wir offensichtliche Beleidigungen, Provokationen und totale Off-Topics stehen lassen?

Und dann gibt es nicht nur die Beiträge die ihr selber lesen könnt, sondern auch seine Reaktionen auf Verwarnungen per PN an die entsprechenden Mods die teils so unter der Gürtellinie sind, dass ihr nur mit dem Kopf schütteln würdet, was wir uns hier eigentlich von einigen gefallen lassen müssen!

Einzig und allein der Gutmütigkeit der Admins hier hat er es zu verdanken, dass er immer nur Autosperren bekommt (die aber diesmal sehr lange dauern wird - 3. Sperrstufe ist schon eine Hausnummer).

Ginge es nach einem Großteil der Moderatoren, wäre der Kerl schon lange dauerhaft gesperrt!

Sorry, der deutlichen Worte, aber das es hier immer noch Nutzer gibt, die meinen der Kerl wäre es wert, verteidigt zu werden, macht mich wirklich wütend!

6. NoFa

NoFa Guest

Mich machen Leute wütend, die wütend werden, weil es Menschen gibt, die ihre Meinung nicht teilen. :D

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Zu einer Meinung gehört aber ein Minimum an Einblick und Wissen, sonst ist sie nichts wert. Du kennst weder die PNs, noch die Masse an gelöschten Beiträgen.

Master-Ds erneute Sperre ist mehr als nur gerechtfertigt und diesmal sprechen wird nicht von Tagen oder Wochen, sondern von Monaten.

8. NoFa

NoFa Guest

Was soll die Sperre denn bewirken?

Wenn er hier posten will, wird er hier posten. Das verhindert auch die Sperre nicht.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich wollte mich zu "Problemkindern" eigentlich nicht mehr äußern, weil sich diese dann für wichtiger halten, als sie eigentlich sind, aber diese Aussage von Eifelquelle trifft den Nagel vollends auf den Kopf. Da hat's einfach in den Fingern gejuckt.

Im Prinzip soll jeder User natürlich selbst entscheiden, ob er ein VON-MIR-SELBST-ENTSCHÄRFT gut findet und in ihm einen (zumindest virtuellen) Freund sieht. Aber das spricht nicht gerade für den eigenen Charakter bzw. die eigene Menschenkenntnis.

Frage an die Mods: Wie lange dauert denn eine "3. Sperrstufe"?
    Meine Vermutung: Nicht lange genug.

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist natürlich richtig, aber er wäre nicht der erste Nutzer hier, der sich gegen eine Sperre widersetzt und ohne jetzt wieder bestimmte Namen hervor zu kramen, gab es durchaus schon "Hausverbote" bzw. "Nutzungsverbote" an die echten Personen hinter den Nicks.

Ganz wenige haben das bisher geschafft und ich glaube/hoffe nicht, dass das bei Master-D passieren wird, aber wenn ein Nutzer wirklich das Forum dauerhaft stört, dann kann aus dem virtuellen Leben auch ganz schnell echtes Leben werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.