1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von HiFi-Freak, 25. Oktober 2009.

  1. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    Anzeige
    Hallo

    Bitte mein Account löschen.

    Danke.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Account löschen

    Wieso willst du dein Account löschen lassen? An deine Beiträge gibt es doch nichts auszusetzen. :confused:
     
  3. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Account löschen

    Ja schon aber ich bin so gut wie sehr selten hier On, daher finde ich es für Sinnvoll mein Account hier zu löschen.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Account löschen

    Und was soll das bringen? Finde dieses "bitte löscht mich" immer sehr lächerlich in Foren! Das muss man immer wieder lesen (besonders von Leuten, die quasi nichts gepostet haben).

    Das Internet vergisst eh NICHTS!

    1. Sollte man keine User löschen (sollte man sich VOR der Anmeldung Gedanken machen)
    2. Beiträge sollte, wenn nicht gegen die Regeln, auch verbleiben, da sonst der Sinn eines Threads verfälscht wird.

    SG

    p.s.
    2 von 3 Beiträge hier *look at me* :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Account löschen

    Ich finde diese Forderung auch etwas unfassbar. Es gibt paar Foren, da habe ich mich nur angemeldet, weil ich eine bestimmte Sache wissen wollte. Nur warum sollte ich danach meinen Account löschen lassen? Was habe ich davon? Meine Daten wie Name oder Adresse gebe ich sowieso nicht preis bei der Anmeldung, was kann mir schon passieren?

    Wenn ich keinen Bock mehr habe auf ein Forum nach wenigen Posts gehe ich einfach nie wieder auf die Seite und gut ist.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Account löschen

    Sehe ich genauso, und irgendwann möchte man dann doch was wiesen und muss sich wieder neu registrieren.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Account löschen

    Seh ich persönlich total anders. Er hat sich freiwillig hier angemeldet, daher ist es Ihm selber auch überlassen zu entscheiden zu gehen. Auch das nennt man irgendwo Service!
    Die Beiträge bleiben ja erhalten.
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Account löschen

    In manchen Foren wird man nach einer bestimmten Zeit der Nichtaktivität automatisch gelöscht.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Account löschen

    Stimmt, wobei mir so etwas auf den Geist gehen würde. Solche Foren mit "Pflichtbeiträgen" bleibe ich dann gerne fern. ;)
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Account löschen

    Da gebe ich dir Recht. Mir gefällt das ja auch nicht. Aber wenn jemand auf die Löschung seines Accounts besteht, sollte man seinem Wunsch entsprechen wie BigPapa schon erwähnte.
     

Diese Seite empfehlen