1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 Ton und HDMI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Helo1976, 8. Juli 2010.

  1. Helo1976

    Helo1976 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo


    Man kann ja nun wunderbar ZDF HD Fussball schaun und gestern fiel mir doch auf das im Topf Display auch AC3 steht. Bei Anspiff vom Spiel kam sogar eine kurze Einblendung 5.1 Dolby Digital, was mich stutzig macht da mein AV Center ( Sony) mir nur 2 Lautsprecher anzeigte. Habe alles per HDMI Kabel. Topf, Ps3 geht alles zum AV center und ein HDMI zum TV. Schau ich ne DVD oder Blueray habe ich 5.1 bzw, 7.1.

    Habe im Topf unter Audiosetup auf Bitstream stehen aber auch versucht mit PCM. Hat jemand ne Idee was das noch sein könnte?

    Lg Helo

    PS: Topf 7700 HDPVR
     

Diese Seite empfehlen