1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3-Ton Comag PVR2/100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Alf69, 6. November 2008.

  1. Alf69

    Alf69 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe mir den Comag PVR2/100CI zugelegt. Leider hat er meiner Meinung nach einen großen Mangel.:wüt:
    Wenn man im Ton Menü auf den AC3 Ton stellt und danach das Progamm wechselt springt der Ton wieder zurück in den PCM Ton. Sodas man jedesmal nach dem umschalten wieder in das Menü gehen muß um den AC3 Ton wieder einzuschalten:confused:
    Soetwas hatte ich noch bei keinen anderen Receiver zuvor. Kann mir da jemand helfen wie ich diesen Mangel beheben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI

    Hallo Alf69,

    siehe Bug #76 im Bugtracker, bislang keine Abhilfe.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. Alf69

    Alf69 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI

    Danke für die schnelle Antwort.Ich werde das Teil zurück geben.
     
  4. degu73

    degu73 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    16
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI


    Hallo HW oldie und alle anderen aktiven User in diesem Forum.
    Bin absoluter Neuling in diesem Forum und habe auch erst seit ein paar Tagen den Comag PVR2. Die Kaufentscheidung lag absolut bei diesem Forum, da hier wirklich sehr engagierte User wirklich Ihr bestes geben. Dafür VIELEN DANK!!! Ich möchte nicht sagen das ich alle Threads gelesen habe, aber sehr sehr viele! Einige "Probleme" wie zb. mit dem AC3 Ton stören mich auch, aber ich habe die Hoffnung das Comag den Support nicht in kürze einstellen wird und somit mit einer neuen FW behoben werden könnte.

    Ich werde mich mal zum BugTracker begeben und meine gefundenen Probleme (3) dazu buchen. Neue habe ich noch keine gefunden, die nicht schon drin stehen... :) Ihr seid zu fleißig!!

    Sorry für die lange "Texterei" *grins*
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI

    es freut uns sehr, dass sich hier noch jemand mühe gibt erst mal selbst zu suchen und dann auch noch den bugtracker durchliest.

    lange texte stören hier keinesfalls, bloss wenn nach jeder neuen verkaufsaktion die selben fragen gestellt werden. aber auch dann wird bereitwillig geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  6. degu73

    degu73 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    16
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI

    Hallo Hoax,

    ich dachte mir vor einigen Jahren (nach 10 Jahre No Name Receiver), kaufst Dir mal was gutes. Es wurde dann ein Phili... ! Der totale Reinfall:
    EPG von der aktuellen und nachfolgenden Sendung (mehr nicht), Stromverbrauch im standby fast genau so viel wie eingeschaltet und einzelne Sender konnten nicht einzeln hinzugefügt werden, sondern nur über komplett SAT scan... Einfach nur schrecklich!
    Da werd ich derzeit richtig verwöhnt vom Comag. Aber ohne diesem Forum hätte ich mir nie den Receiver gekauft!

    Macht weiter so! Ihr seit spitze!!!
    Wenn ich mal was sinnvolles beitragen kann, bin ich mit bei. :)
     
  7. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: AC3-Ton Comag PVR2/100CI

    Lob und Anerkennung tun auch mal gut ... :)
     

Diese Seite empfehlen