1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 + THC + Cinergy T XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Wizard of OS, 30. Juli 2007.

  1. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: AC3 + THC + Cinergy T XE

    Das war mir schon bewusst, aber es wird mir auch dort nicht angezeigt.

    Und Ihr habt ja mal hier im Forum geschrieben das aus rechtlichen Gründen kein AC3 Decoder mehr mit installiert wird, deswegen habe ich auch den AC3 Filter installiert, doch wenn er ausgewählt ist habe ich wie gesagt weder Bild noch Ton.
     
  2. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AC3 + THC + Cinergy T XE

    Gibt es bei dem genannten Problem vielleicht mittlerweile etwas neues?
     

Diese Seite empfehlen