1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 mit Ulead DVD MovieFactory

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von n0NAMe, 12. Mai 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Mir ist klar, dass das nicht unbedingt das dafür gedachte Forum ist, aber bessere Experten als hier werde ich wohl nicht finden, zumindest nicht auf die Schnelle. winken

    Kennt sich jemand mit dem obigen Programm aus und hat es schonmal benutzt ? Was mich speziell interesiert ist, was passiert, wenn ich eine Datei mit AC3 Ton brenne. Es sagt mir zwar beim Hinzufügen, dass es keinen AC3 Ton kann, aber die Datei wird trotzdem angenommen. Mein Problem ist das, dass ich keinen Brenner habe und das ganze für nen Freund mache, weshalb ich es nicht einfach mal austesten kann.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Bei dem Stream handelt es sich um einen, der mit NGrab aufgenommen wurde ... damit das wenigstens ETWAS mit Linux zu tun hat. *g*
    P.P.S.: Wenn der Beitrag völlig daneben ist, könnt ihr ihn gerne löschen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Dafür haben wir eigentlich das Forum Digital Video...

    *schubs*

    Gag
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Ich hab auch die Filmbrennerei (=Movie Factory 2). Da ich aber an AC3 nicht interessiert bin (Wozu gibt es Kauf-DVDs?), ist es mir wurscht, dass das Programm das nicht kann.

    http://www.dvbmagic.de und http://www.dvbforum.com sind zwei gute Quellen, vielleicht schaust du dorthin.

    Die einzige Authoring-Freeware mit AC3-Unterstützung ist ifoedit.com
     
  4. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    Ulead Powertools
    akzeptiert ac3

    must aber den haken gesetzt lassen auf DVD konformes material nicht umwandeln

    und die datei vorher in mpr umbenennen und mit dem DVDPatcher auf 8MB patchen

    so funzt es bei mir

    wenn du ifoedit
    benutzen willst
    must du vorher die datei demuxen in M2V und AC3
     

Diese Seite empfehlen