1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 beim Audioplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 11. August 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Habe yadi 1.9.02 auf meiner box.
    wie kann ich denn den AC3 ausgang aktivieren, um meine mp3´s über den receiver zu hören? bislang bleiben die boxen dabei nämlich stumm.

    danke für die info
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: AC3 beim Audioplayer

    Man kann den digital Ausgang der D-Box nicht mit dem Audioplayer nutzen, das ist hardware bedingt, es wird weder jemals nen Workaround noch sonst was geben, einfach die Analog Ausgänge nutzen mehr kann man dazu nicht sagen, außer dass das eigentlich schon 10000000000 gefragt wurde! FAQs, Suche,.. helfen eigentlich schnell solche Fragen zu klären!
     

Diese Seite empfehlen