1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ac3 ausfälle bei Easy World vielleicht behoben ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zandi, 9. August 2003.

  1. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich glaube bei der letzten Formel1 übertragung habe ich von Supersigal auf Cockpit gestellt und es ging bin aber nicht ganz sicher. Ich habe aber auch nur die NID auf 0 gesetzt nicht die TSID.
    Zandi

    <small>[ 10. Okober 2003, 10:41: Beitrag editiert von: Zandi ]</small>
     
  2. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab ich gemacht. Geht super klasse. Bei "Spy Game" hats nur einmal kurz geruckelt, höchstens 1-2 Sekunden. Aber leider konnte ich hinterher nicht mehr umschalten. Ich mußte dann wirklich am Gerät ausschalten. Hängt vielleicht mit der fehlenden Abfrage zusammen.
    Passiert ja auch wenn man während eines Films auf Premiere mal auf VCR geht, sich ne Weile was auf Video anschaut, in der Zeit fängt ein anderer Film an, der fragt auch die PIN ab, aber weil ich Video gucke sehe ich die Abfrage nicht. Jedenfalls lässt sich die Box dann nicht in den TV modus zurücksetzen, sondern bleibt in VCR, da sie auf nix mehr reagiert.
    Ciao eni
     
  3. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, nach dem tausch der Karte ist auch die Pinabfrage wieder da, troz der oben genannten maßnahme NID auf 0. Aussetzer hatte ich aber gestern innerhalb 2 Stunden noch nicht.
    mal abwarten.