1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC3 auf Pro7 zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Grassi2000, 2. September 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Meine Mutter schaut gerade in meinem Zimmer Pro7 (diesen komischen Rattenfilm). Wir haben bemerkt das der Ton im AC3 Modus etwas nach dem Bild kommt. Hin und herschalten bringt auch keine Besserung. Habe das aktuelle JTG Image drauf.

    Mir ist das bisher nie aufgefallen. Kann man jemand testen ob er das gleiche Problem hat? Liegt es an Pro7 oder am JTG bzw. der Box. Der Film läuft übrigens in 5.1

    Edit: Jetzt nach der Werbung war es besser. Die Werbung lief ja in 2.0. Er hat dann umgeschalten auf 5.1 als der Film wieder lief. Er war nach wie vor nicht synchron, aber es war nicht mehr so viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004

Diese Seite empfehlen