1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ac3 384kbit geht nicht mit WDTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 29. Dezember 2009.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ac3 384kbit geht nicht mit WDTV

    Dito, kann ich nur bestätigen.
    @termidr
    Du meinst, am PC hast du alle 6 Kanäle, der WD gibt das DD-Signal zum AVR aus, dieser erkennt DD 2.0?

    Dann kann es nur am TS-Stream liegen, dann würd ich testweise mal in VOB oder so muxen oder einfach mal TS-Doctor ranlassen.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Ac3 384kbit geht nicht mit WDTV

    @termidr

    Nachtrag:

    Am WD TV muss in den Einstellungen die Tonausgabe auf Digital eingestellt sein, sonst werden nur 2 Kanäle ausgegeben.

    Ferner werden weitere Videoformate unterstützt, die in der Liste auf der WD-Homepage nicht aufgeführt sind:
    M2TS und DivX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ac3 384kbit geht nicht mit WDTV

    Wenn die Tonausgabe nicht auf Digital steht, wird sein AVR gar kein DD erkennen, das bekommt er ja scheinbar.