1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC Update 3.22

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Union, 17. Februar 2011.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AC Update 3.22

    Du siehst also eine rosarote Zukunft für Mascom? Naja, so können die Ansichten doch auseinander gehen.

    In Bezug auf das Aussperren von CI Modulen in CI+ Slots bin ich deiner Meinung. Würde mir genau deshalb auch keine CI+ Geräte kaufen.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: AC Update 3.22

    Wenns hilft, gerne: TechniSat HDTV40.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AC Update 3.22

    Bei meinem Technisat HS S2 Plus ist es beim Zappen besser geworden (hinterher Werkseinstellungen geladen und so gelassen).
    Ob es es sich mit dem Unicam-Verträgt, wirst Du wohl selber rausfinden müssen.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: AC Update 3.22

    Okay, dann beiße ich mal in den sauren Apfel und lade mir die 3.22 via ORFeins runter.

    Danke!
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC Update 3.22

    Hab jetzt mehrere Versuche hinter mir mein AC Light zu updaten. Hab aktuell Version 1.20. Hab eigentlich alles beachtet; Karte raus, ORF1, Transponder stimmt etc...Das AC zeigt mir an, dass keine Applikationen vorliegen. Aktuellste Version müsste doch 1.22 sein..Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     
  6. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC Update 3.22

    @multycast: Danke für die Info..:winken: