1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC Update 3.22

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Union, 17. Februar 2011.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AC Update 3.22

    Wenn Sky im nächsten Jahr Nagra abschalten würde, dürften die schon heute keine mehr ausgeben. Machen die aber....
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC Update 3.22

    Aber doch offenbar nur noch sehr restriktiv, wenn ich die Diskussionen zu diesem Thema verfolge.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AC Update 3.22

    Nö, über div. Internethändler kein Problem.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC Update 3.22

    Es ist auch über Sky weiterhin ohne Probleme möglich. Man braucht dann halt nur die Seriennummer eines zertifizierten Nagrarecievers. Aber die bekommt man dank Generator ja ohne Probleme.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: AC Update 3.22

    Kann inzwischen jemand sagen, ob die 3.22er eine Verbesserung mit parallelem Einsatz des Unicam samt HD+-Karte gibt? Seit dem Parallelbetrieb kommt es bei mir beim Powersappen manchmal zu Problemen bei den Sky HD-Sendern.

    Danke!
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AC Update 3.22

    Woher sollen wir das wissen ? Das ist extrem abhängig vom Receiver.

    Einfach selber probieren.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: AC Update 3.22

    Vielleicht, weil's schon jemand getestet hat? :rolleyes:

    Danke, auch so schlau war ich schon. Aber wie heißt es so schön: Fragen kostet nix.

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig bei solchen Antworten wie deiner.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AC Update 3.22

    Na hat doch kaum jemand HD+.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AC Update 3.22

    Nun, Du hast leider nicht geeschnallt, dass Du für eine sinnvolle Antwort Deinen Receiver nennen solltest.
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: AC Update 3.22



    Glaube du verwechselst Mascom mit der ernsthaft in ihrer Existenz gefährdeten Firma Sky, nach Abschaltung von Nagra, oder Maßnahmen wie Host Shunning bei CI+ Geräten gegen die Unicam und andere Module... Ein kleines Flag mit großer Wirkung.

    Da die Verbreitung von CI+ stark zunimmt sind alle Module und es gibt viele die mit S02 und V13 zurechtkommen, mit einem kleinen Befehl ausser Betrieb.

    Die Whitelist der nicht CI+ unterstützenden Geräte wird immer kleiner. Der Verbraucher unternimmt auch nichts gegen diese Entwicklung, er wäre der Einzige der es könnte.

    Gruß
    b+b