1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC-Modul

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von tascha, 8. April 2004.

1. tascha

tascha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    jetzt habe ich die halbe nacht an der box gesessen und habe das neuste system aufgespielt..
    bis heute morgen habe ich wirklich gedacht das jetzt alles super ist aber die box hängt sich immer noch weg und das zappeln vom bild ist auch noch nicht weg....
    ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll...
    hat jemand einen TIP??????????

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Beschreibe das Problem doch bitte etwas genauer.

Wie schaut es mit der Signalstärke aus, ist die Festplatte im Betrieb, tritt der Fehler nur bei Pay-TV auf und wann kommt es zum "zappeln vom Bild" ?

Gruß
    Angel

3. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @tascha,

nach dem Aufspielen des aktuellen Image den Flash Ease nicht vergessen?

Ansonsten würde ich dir raten, wenn die Box ohne Modul und Festplatte auch solche Macken hat, gar nicht weiter rumwerkeln, sondern gleich nächste Woche ab zum Händler damit, soll der die Box mal laufen lassen und wenns nicht klappt dir gleich eine Neue geben.

Habe meine Dreambox jetzt seit über einem halben Jahre und die läuft wie eine Schweizer Uhr, obwohl ich viel mit verschiedenen Images experimentere, das Teil geht einwandfrei.

Also, mach gar nicht viel rum, entweder es läuft oder ab zum Händler damit. Sparst du dir auch noch eine Menge Nerven.

----------------------------------------------------

Athlonpower, dann klappts auch mit der Dreambox!

4. tascha

tascha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hey neue Nachricht an alle die mir helfen wollten!!!!
    Haben uns vorhin auf den Weg gemacht und die Box umgetauscht (ohne Probleme)!!
    Und das Resultat: ALLES WEG, ALLES SUPER, KEINE PROBLEME MEHR!!!!
    Habt vielen Dank für eure Beiträge und hilfe versuche!!!!
    Wünsche allen Schöne Osterfeiertage!!!!!!

Gruß Tascha läc