1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC light und K09

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von betziman, 27. Februar 2008.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Ich will meine K09-Smartcard von KDG in einer internen TV-Karte mit CAM einsetzen.

    Welches AC light-Version kann überhaupt eine K09 lesen?


    Andere Möglichkeit: Welche Receiver brauchen - außer dbox2 - unbedingt eine K02 und sind zertifiziert?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: AC light und K09

    02-Karten ... alle Receiver außer dBox1 und Humax iPDR9800 (der geht zwar auch mit einer x02-Karte, allerdings geht dann Direkt+ nicht) Welche Karte wie wo wann geht ist hier genaustens beschrieben klick

    Die K09-Unterstützung sollte ab Version 1.10 im Alphacrypt drin sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: AC light und K09

    Theoretisch einfach. Praktisch läuft meine K09 (gelb) nur im Thomson 1500 KDG-Receiver.

    Ich habe sie erfolglos ausprobiert in einem AC-light 1.11 und einem AC-light 1.03

    AC ist nun bei 3.14. Könnte es funzen mit einem AC-Light 1.14 (falls schon upgrade vorhanden)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008

Diese Seite empfehlen