1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von whitesox, 22. März 2007.

  1. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

    ist ja klar dass da premiere da nichts machen kann/darf - ein idiotisches gesetz ist es aber schon ;)

    neja jetzt werd ich mal schauen ob ich irgendwie n "freischaltapparat" auftreibe :D

    mit einem kabelreceiver gehts ja nicht (hab soeinen noch da) müsste ich mal bei meinen eltern aufstellen :)
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

    Tja also da muss ich auch sagen selber Schuld.

    Ich selber benutze auch einen nicht lizenzierten Receiver mit Alpha Light, habe aber nebenei immer noch den premiere lizenzreceiver und offiziell nutze ich den auch.

    Ist ja allgemein bekannt, dass Premiere durch Gesetze dau gezwungen wird nur lizenzierte Receiver zu dulden. Hättest das einfach nicht sagen sollen.
     
  3. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

    dazu kann man echt nur sagen wer be*******t lebt länger - zumindest bei premiere. neja einen ersatzreceiver sollte man vielleicht doch mal haben :)
     
  4. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

    Schaut mal auf die Homepage von Premiere da kann man sich selber ein Freischalte signal schicken hab ich auch gemacht ohne Hotline ohne kosten ?
     
  5. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AC light: Premiere komplett - Premiere 1-4 nicht zu entschlüsseln !?

    Habs gefunden - hmm scheinbar gehts auch - aber des wäre doch n witz oder net ?

    update: dazu fällt mir nichts mehr ein :cool: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007