1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R2-D2, 16. April 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Nur das sie da eben nie Live singen!
    Ich habe sie einmal Live gehört das ist ein riesen Unterschied!
    Mein Kumpel hat alles an AC-DC Alben was es in Deutschland gibt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Zwischen dem, was du als Konzertbesucher über die PA hörst und dem, was aufgezeichnet wird, ist immer ein riesiger Unterschied.
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Na ja.

    Teils Teils gebe ich Dir Recht.

    Aber wenn Keith sich die Asche von seinem verstorbenen Vater reinzieht, und meint er wäre jetzt er, dann na ja dann habe ich so meine Zweifel.

    Nicht falsch verstehen, die Stones waren mir schon immer lieber als andere.

    Und werden es auch immer bleiben.


    :winken:
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Gut jeder hat seine eigene Meinung, ist auch gut so

    Die beste Live Band die ich seit Jahren gehört habe sind Kings of Leon.

    Ich betone ICH.

    Dann noch Keane, Elbow,und weitere.

    Aber jedem das seine.

    :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Wieso machst du jetzt AC/DC schlecht? Denkst du, daß da Playback gesungen wurde? Schwachsinn! Man hört eindeutig einen Unterschied zu den Studioversionen!

    Für mich auch. Live sogar fast noch besser als im Studio. Ähnlich siehts bei Kiss aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Also echt... Allein die Vorstellung, dass Brian Johnson nur zu einem Playback den Mund bewegen würde, ist grotesk. Das macht vielleicht Britney Spears, und selbst das auch nur bei anstrengenderen Tanzeinlagen.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo