1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R2-D2, 16. April 2014.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Bitte???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Was immer so "lustig" klingt, könnte hier traurige Wirklichkeit werden. Gerade tobt ja ein Shitstorm, weil ein BILD Journalist (es wäre aber egal welches Blatt), selbst MH Fan, den Auftritt in Coachella nicht gerade sehr fein beschrieben hat. U.a. weil Lemmy die 50min nur mit Mühe durchgehalten hat.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Hä? Natürlich singen die Live...bzw er. Und ich glaub die haben schon einige Livealben gebracht.

    Live ist das echt nicht mehr schön, auch wenn man bei diesen Bildfuzzies immer aufpassen sollte. Wenn Motörhead ein sind und schon immer waren dann ist es Laut. Dieser Fakt wird zum Kaschieren der mittlerweile deutlich höhrbaren Verschleißerscheinungen genutzt.

    Lemmy hat halt nicht mehr die Luft für den dann doch sehr anstrengenden Stil den er singt.

    Jedoch juckt mich das nicht wirklich da ich immer tierisch abgehe wenn ich Live dabei bin. :winken:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    spätestens dann, wenn man die 50 überschritten hat, sollten die Herren Rocker es einfach mal gut sein lassen. Gibt soviele abschreckende Beispiele in der Szene. Ich finde Lemmy bspw. überhaupt nicht mehr kultig. Genauso die meisten anderen alten Säcke mit ihren Geisterbahngesichtern, ihren glatzenverbergenden Kopftüchern, den albernen Sonnebrillen und was weiß ich. Irgendwann übersteigt der Peinlichkeitsfaktor den Kultfaktor, und je älter die werden umso peinlicher wird's!
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Wir sollen bis 67 arbeiten und die sollen mit 50 aufhören? Nee mein lieber - die sollen solange weitermachen wie es denen gefällt und Spass macht.


    Und bei den Namen über die wir Reden geht es doch nur noch um Spass - wegen Geld machen die es nicht mehr
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    ... und an Mick Jagger sieht man doch, dass man auch mit 70 noch fit sein kann.
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Oder eine Röhre wie Udo Dirkschneider. Ist mittlerweile auch schon 62 und spielt mit U.D.O. immer noch 2.5 Stunden Gigs :winken:
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Wer nach wie vor Stadien füllt, kann für dieses Geschäft nicht zu alt sein.

    let there be rock
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Vor allem wenn ich überlege das dadurch auch das Ende von Rammstein gefordert ist - ne, die sind sicher nicht zu alt für die Bühne
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Nur weil Du es nicht kennst , heißt es noch lange nicht das es keins gibt .


    AC/DC gehören für mich zu den besten Live Bands überhaupt .