1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R2-D2, 16. April 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Lemmy steht da aussen vor....der ist mehr Rock n Roll als alle bisher genannten zusammen! :winken:

    Wobei das Live auch schon nicht mehr so toll ist. :(
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    dann soll er den winsler udo L. gleich mitnehmen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Udo Lindenberg ist da raus.
    Jeder weiß doch, dass seine Haare schon lange am Hut montiert sind.
    Und mal ehrlich...der lebt seit Jahrzehnten im Hotel.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Was für ein Unsinn!

    Und, was stört Dich daran, daß er in einem 5 Sterne Hotel in einer 200qm Suite mit vier Zimmern lebt? Besser kann man in HH mit Blick auf die Alster kaum leben.
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Lemmy werden sie wohl irgendwann im Rollstuhl auf die Bühne befördern müssen ;)

    Ich stell mir das gerade bildlich vor. Lemmy kommt mit seinem E-Mobil auf die Bühne geschüsselt, den Bass in der Hand und beim ersten Akkord von Ace Of Spades haut er versehentlich gegen den Joystick seines Mobils. Das fährt einmal vor und setzt dann rückwärts ins Schlagzeug :D

    Zum 65. Geburtstag hatte ihm sogar NDR Info einen Beitrag gewidmet. Das wird sonst nur herausragenden Personen der Zeitgeschichte zuteil.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Der Mann stirbt auf der Bühne...... was anderes ist undenkbar. :D
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Endgültig willkommen auf meiner Ignoreliste! :winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Tja, dann solltest Du weniger Unsinn schreiben. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Ich habe LIVE AT RIVER PLATE auf Bluray, und AC/DC sehen zwar schon relativ alt aus, gehn aber immernoch gut ab!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AC/DC stehen offenbar vor der Auflösung

    Nur das AC-DC so gut wie nie Live singen!
    Ich kenne jedenfalls kein Live Album das Live eingespielt wurden.