1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzugeben: reines, altes Premiere-HD-Abonnement (19,90€ / Monat)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von aureus, 7. Juli 2009.

1. aureus

aureus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abzugeben: reines, altes Premiere-HD-Abonnement (19,90€ / Monat)

Das ist natürlich richtig. Ich dachte, das wäre klar. Aber für die 10 Monate bekommt man ein HD-Abo, das so nicht mehr existiert und nur 20€ im Monat kostet. :)
    Habe auch drei Interessenten nun - einer wird’s hoffentlich nach all dem Hin und Her nehmen. ;) Aber wenn sich noch jemand in die Schlange stellen möchte, nur zu!
    Der Vertrag lässt sich übrigens auch nicht überschreiben. Die Karte muss ich "privat vermieten". Auch das will Sky offenbar nicht mit so einem Alt-Abo.

2. Master-D

Master-D Guest

Wie willsten das ganze handhaben? Wenn der Vertrag sich nicht umschreiben lässt, dann kann ja die Person, die Deine Karte "mietet" auf Select alles mögliche auf Deine Kosten bestellen oder auch das Abo erweitern. Oder kann man das ganze sperren?

3. aureus

aureus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss ihr (die Person) doch die Telefon-PIN nicht geben - die ist unabhängig von der Karten-PIN für die Jugendfreigabe. Beiderseitige Sicherheiten würden insofern existieren, als dass ich jederzeit die Karte sperren und der "Kartenmieter" die Zahlung jederzeit einstellen könnte. Das wäre also kein Problem - soweit möchte ich es aber gar nicht kommen lassen. ;-)
    Da nun offenbar der nächste sich einfach nicht mehr meldet und ein Interessent noch in der Luft hängt, ist das ganze - einmal mehr - zu haben - da ich bald weg bin, Anfragen möglichst schnell und konkret - wer sagt, dass er die Karte nimmt, bekommt sie auch. Da will ich nun kein großes Theater mehr. :)

4. DiscoStu1979

DiscoStu1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo???? Du hast mich doch angschreiben, dass ich mich per Mail melden soll. Seitdem warte ich auf eine Antwort.