1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocker werden immer dreister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Schön.

    Habs verstanden die abzocker sind unschuldig und die abgezockten dumm wie stroh. :rolleyes:
     
  2. AW: Abzocker werden immer dreister!

    In diesem speziellen Fall: JA.
    Ohne das Stroh beleidigen zu wollen.........
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Hier ist die ganze Story zu dem Thema:



    Golphi
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Davor hat die Polizei sogar schon bei uns in der Regionalzeitung gewarnt.

    Es ging da aber nicht um Beweisfotos, sondern den Frauen wurden angeschrieben, man hätte bei einer anderen Nachforschung einen "Anfangsverdacht" erkannt, dass der gute Gatte auch fremd geht. Man soll die 300 € dann überweisen und die beigefügte Auftragsbestätigung zugeschicken.

    Es gab tatsächlich schon Frauen, die darauf eingegangen sind. Tjo, die typische Eifersuchtsmasche, die zieht immer, da schalten viele das Gehirn aus...

    EDIT: Golphi hat die Story (von einer anderen Zeitung) zwischenzeitlich gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Find ich klasse. :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Bei dem hessischen Krawall-Radiosender "Planet Radio" gab es morgens auch mal den "Love Check". Da konnte man seine Freundin oder Freund auf Treue "testen" lassen. Da hat dann der bzw. die Moderator/in bei dem Partner angerufen, so getan, als hätten sie sich neulich irgendwo gesehen, usw. Ziel: ein Date.
    Was der "getestete" Partner nicht wusste: Am anderen Ende der Leitung hat der "Auftraggeber" mitgehört und wurde dann zum Schluss dazu geschaltet. Tja, und das alles live im Radio.

    Ich hab das morgens hin und wieder auf dem Weg zur Arbeit mitbekommen, wenn ich mal spät dran war. Peinlich! Also nicht, dass da manche auf diesen fingierten Flirt-Anruf reingefallen sind, sondern dass es Leute gibt, die ihren Partner auf diese Weise "testen" wollen.

    Gag
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Hast du kein Radio-Schutzsystem? Mittlerweile kann man echt nur noch mp3s im Auto hören.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Mir war so als hätte ich vor geraumer Zeit einen Breicht gesehen, das die die Leute auch direkt per Post anschreiben.

    Ab mit so einem Schrieb zur Verbraucherzentrale. Bin mir aber sicher das die schon Bescheid wissen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Nein sie hat es nicht bezahlt!
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Abzocker werden immer dreister!

    Ist ein inzwischen schon alter Hut und war(?) einige Zeit besonders in der Halbwüchsigenszene verbreitet, die sich gegenseitig damit "abgezockt" haben. Besonders "beliebt" wohl in der türkischen/arabischen Szene (weil man erwartet dass diese auf vermeintlich "ehrenrührige" Dinge eher anspringen?) und natürlich bei frischverknallten (weil dort vermutlich noch eher der Verstand aussetzt).

    Und viele dieser Idioten sind zwar voll die Checker mit Playstation und Handy und eMail und so ey, aber scheitern leider beim Begriff "Rufnummernübermittlung" ... und wundern sich anschliessend wenn da jemand bei Papa vorstellig wird. Habe eine Polizistin als Nachbarin, kein leichter Job aber gelegentlich gibts auch da immer mal wieder was zu lachen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008