1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 14. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Abzocke

    Mußt auch en Filter implementieren. ;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abzocke

    Internet-Explorer -> 1x gesehen, ab damit in die hosts Datei, dann nicht mehr gesehen :)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Abzocke

    Die Forenbetreiber sind sich scheinbar für nichts zu schade und nehmen alles was Kohle bringt.
    Aber wer Entavio unterstützt.....mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abzocke

    Zur Werbung:

    Wäre der 1.000.000ste Besucher nicht mehr ein Grund zum Feiern?
    Anbei, ich glaub, so oft wie in dieser Werbung war ich noch nie 999.999ster Besucher. Ist schon bemerkenswert, daß deren Zähler nie diese Zahl überschreitet. (was ja wohl kraftig die Authensität dieser Anzeige in Zweifel stellt)
    Und so oft wollte man mir noch nie einen Audi A3 andrehen. Und dieses Zeitlimit (nur möglich bis): einfach lächerlich.
    Kann nicht nachvollziehen, daß darauf noch jemand reinfällt. :(
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke

    Ups ... danke für den Tipp.
    Dachte das geht alles automatisch wenn ich Adblock Plus installiert habe :D
    Hab jetzt nen Filter drinn und es klappt :love:


    mfg fibres73
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocke

    ich muss auch gestehen, dass ich die Werbung soeben das erste Mal gesehen habe. Da weiß ich doch gleich wieder, was ich an meinem Firefox (natürlich mit Adblock) habe! ;-)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abzocke

    Ähm ist das wirklich werbung die df beinflußen kann oder ist das banner werbung bei google ads?
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Abzocke

    Ich habe den Internet Explorer 6 kann mir jemand sagen ob ich Adblock auch für den Explorer bekomme? oder wie kann ich das im explorer blockieren?

    Ja ich weiß Firefox und Opera haben das Automatisch dabei nur kann ich die beiden nicht nutzen weil mein PC schon sehr alt ist und habe nur Win98 mehr würde hier nicht gehen
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocke

    Irgendwie muss das Forum finanziert werden. Und auf die Inhalte der Google-AdSense-Werbung hat man nur begrenzt Einfluss.

    Gag
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abzocke

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=108358 :winken: musst zwar selbst HAnd anlegen, aber es lohnt sich, ich verfahre ebenso! 1x Arbeit, dann ruhe. :)