1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke zum Vertragsende???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bayheroes, 17. April 2006.

1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Abzocke zum Vertragsende???

THEMA als Prepaid dazu würde sich nicht lohnen.

150€:12=12,50€ +19,90€Film= 32,40€Film/Thema

Gruß Bernd

2. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Hatte vorher Super für 28 € , dann bis Mai 05 für 32 € , Rückhol ohne Sport für 25 € und jetzt dann wieder alles für 22.90 € aber sie wollen es ja nicht anders. Die 200 Stöppel bekommt man ja zusammen , bin ja mal trotzdem gespannt ob sie mir noch Angebot machen.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sollteste im Mai noch den Brief mit den Gratismonaten(Komplett und Thema) bekommen,dann versuche doch ,ob du den Beginn des "Hasseröder-Angebotes" um 1 Monat verschieben kannst.

Gruß Bernd

4. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Jo werd sehn , dass ich das so mache wenn es so kommt , wenn Hasseschröder natürlich die Aktion 14 Tage früher beendet , seh ich natürlich alt aus

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laut der Hasseröder-HP geht die Aktion bis 15.Juli 2006.

www.hasseroeder.de

Gruß Bernd

6. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, so ist es eben nicht. Kündigung eines Vertrags ist immer nur zum Monatsende möglich. So war es bei meinem ersten Premiere-Abo (Film). Das startete am 04.03.04 und endete zum 31.03.05. Mein jetziger Vertrag (Komplett für 20€) startete am 02.04.2005 und endet zum 30.04.2006, selbstverständlich zahle ich für den April auch nur 20€ und nicht 47,90€.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre gerade ein Grund, wenn es Premiere Kosten verursacht. Einen kleinen Denkzettel sozusagen. Und wenn die vorzeitig abschalten haben die auch einen Kunden weniger in der Bilanz.

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das geht mir nun wirklich am A.sch vorbei, dann soll Premiere vernüftige Leute beschäftigen.
    Ausserdem entstehen mir doch auch unnötige Kosten.

9. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genauso ist es! wenn man 3 mal für ca. 10 minuten telefonieren muß hab ich ja auch unkosten und das für den blödsinn den premiere macht!!!

10. Sausack

Sausack Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    60gib/13-19
    VU+ Duo 4K SE

Bei mir war das so!
    Ich habe am 1.10.2004 gegen 10:00 Uhr die Smartcard von Premiere freischalten lassen,um ein 12 Monatsabo einzuleiten,um es entsprechend AGB mit Datum 30.09.2005 wieder zu Kündigen.Denn es steht dort geschrieben"Die vertragslaufzeit beginnt mit Freischaltung der smartcard".Premiere bucht aber für 10/2005 ebenfalls ab,was ich aber zurückgebucht habe aus bekannten Grund.Premiere schickt einen Brief mit Mahnung das Kundenkonto + Mahngebühren auszugleichen.Telefonisch melden sie sich auch,da stellt sich raus,dass der angefangene Monat bei den 12 Monaten nicht zählt. Dieses soll auch irgendwo angeblich festgehalten sein,bei meinen Unterlagen jedenfalls nicht.
    Ausserdem war der 13.Monat ein Premiere-Komplett für 45€ statt wie vereinbart 35€ für Super+Sport+Thema.Mir ist bekannt das andere weniger bezahlen.also den 13.Monat zurückgebucht.
    Es folgte eine weitere Mahnung mit der Drohung mir die Empfangsberechtigung zu entziehen!Da hatten Sie meine Karte schon!!! Ich habe dann ein Schreiben abgeschickt,mit dem Hinweis auf die AGB und dem Verweis auf die Handhabung im Strafvollzug,wobei 12 Monaten Gefängnis-Strafe es auch keinen "angefangenen" Monat gibt!
    Es kam dann später ein Kontoauszug mit einer Gutschrift drauf,seitdem ist Ruhe.
    Ich trinke jetzt hin und wieder ein Hasseröder.Prost