1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kaschimir, 14. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abzocke (mal wieder)

    Eigentlich ist es ungewöhnlich das keine Laufzeit angegeben wird.
    Wäre es möglich gewesen das man dir einen Sonderpreis nur für die Restlaufzeit deines Vertrages gemacht hatte und dieser dann zu den regulären Preisen verlängert wurde.

    @nullbock,
    wenn man keien Antworten hat dann brauchst du nicht auf die blöde Tour kommen. Selbst nach abschrift des Schreibens weiß ich immer noch nicht bis wann dies Preise gegolten hätten.
    Aber da du ja alles so genau weißt schreib mir dohc bitte zu welchem Datum das Abo regulär ausgelaufen wäre. Und blöde Antworten erspar mir bitte.
     
  2. kaschimir

    kaschimir Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abzocke (mal wieder)

    klar wäre es möglich, daß Premiere dieses Angebot nur bis zum Ende der Restlaufzeit hätte machen können. Haben Sie mir aber nicht gesagt und geschrieben schon gar nicht...siehe Schreiben.

    Ich habe eben den Fall noch mal per email an den Kundenservice geschickt.
    Mal sehen, wann da was kommt.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abzocke (mal wieder)

    Meiner Meinung nach wirst du ganz locker an die Sache rangehen können, da du eine schriftliche Bestätigung des 20 € Preises ohne irgendeine Laufzeit hast.
     
  4. kaschimir

    kaschimir Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abzocke (mal wieder)

    @baer

    denke (und hoffe) ich auch...ich will aber möglichst SOFORT aus dem Vertrag raus. und ob DAS klappt ist fraglich.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Abzocke (mal wieder)

    Um das mal klar zu stellen.
    Du hast in deinem ersten Posting nachgefragt
    Welche Laufzeit wurde dir am Januar im Bestätungsschreiben mitgeteilt?
    obwohl die Frage in Eröffnungsschreiben des Threaderstellers bereits beantwortet wurde,
    hat man nicht und das Bestätigungsschreiben schränkt die Laufzeit auch nicht ein. Desweiteren hast du einen Vorschlag gemacht welcher der Threaderstellers bereits getan hatte.
    Ausserdem schreib denen doch mal den Sachverhalt
    ich solle doch mal einen Brief an den Kundenservice schicken.Habe ich.
    Dieses habe ich dir in meinem ersten Beitrag versucht klar zu machen woraufhin Du schriebst Schön das du alles kopiert und gegenüber gestellt hast. Ich weiß allerdings immer noch welche Laufzeit im schriftlich mitgeteilt wurde.
    obwohl bereits jetzt mehrmals genant wurde das Bestätigungsschreiben schränkt die Laufzeit auch nicht ein.
    Da ist es doch wohl logisch einen Augenfehler zu vermuten.
    Und erst jetzt schreibst du das du eigentlich die Laufzeit des Ursprünglichen Vertrages wissen möchtst, das hättest du doch gleich schreiben können.
    P.S. ich hoffe dieses empfindes du nicht auch wieder als "blöde Antwort".
    Ach ja und Humor ist wenn mann trotzdem Lacht.
    Sollte meine Art von Humor dir nicht zu sagen dann [​IMG].
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abzocke (mal wieder)

    Hier liegt wohl ein Verständnisfehler meinerseits vor, da es eigentlich absolut untypisch ist eine Vertragsänderung ohne Laufzeit rauszugeben. Nach dem erneuten reintippen des Wortlautes weiß ich es jetzt auch.
    Naja, vielleicht ist es einfach ein schlechter Tag das ich so reagiert habe.
    Blöd fand ich die Antwort nur weil eigentlich nichts geantwortet wurde, aber ist ja auch egal.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Abzocke (mal wieder)

    Null Problemo, schön das wir drüber gesprochen haben, ohne uns gleich an die Gurgel zu gehen, war allerdings ja auch etwas unübersichtlich von mir gemacht.
    @ kaschimir
    Es gibt immer einen Weg heraus zu kommen nur ist der meisten etwas mühsam aber wenn du wirklich willst solltes da es durchziehen.