1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABZOCKE? Möchte reduziertes Abo um HD erweitern ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sloopy, 9. Februar 2010.

1. Sloopy

Sloopy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ABZOCKE? Möchte reduziertes Abo um HD erweitern ?!

*lol* Jep, man muß sterngranatenvoll gegen ein Kantholz gelaufen sein und hat jetzt davon einen an der Klatsche den Unsinn mit zu machen :eek:

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand überhaupt mit sich machen lässt. Komisch nur dass an der Taktik weiter festgehalten wird seitens Sky?! Wobei wir hier den obigen Unsinn direkt auf Sky ummünzen könnten...aber natürlich nicht machen :D

Mal ehrlich: Wer würde 25,- € EXTRA zahlen für gleiches Programm mit besserem Bild??!
    Was bei mir zusätzlich die Frage aufwirft: Warum gerade Fußball im das normale Bild so eine geringe Bitrate hat (die Filmkanäle sind okay und nett an zu schauen)-ein wirklich Fußballverrückter der auf nem höherwertigem Gerät schaut (TV oder Beamer is mal dahin gestellt) würde schnell durch das schlechte Bild zu HD tendieren. Wie ich! Aber doch sicher nicht zu dem Preis. Zumindest die Taktik schlechtes Bild fördert den HD Absatz verstehe ich bei Sky mal :mad: