1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke im Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 7. Juli 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Abzocke im Internet

    Ich bin zwar noch kein Rentner aber mit 49 sollte man es schon schnallen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abzocke im Internet


    Man wäre ich froh, wenn ich mal eine Spam-Mail bekommen würde. Ich bekomme täglich welche und manchmal bis zu 20. Wenigstens ist mein Thunderbird ausreichend trainiert kaum noch Mails durchzulassen. :winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abzocke im Internet

    ja, ohne den spamfilter vom thunderbird würde ich auch durchdrehen. ich bekomme jeden tag unheimlich viele spammails, wovon die meisten zum glück automatisch aussortiert werden. aber es schaffen doch immernoch einige den weg in den posteingang. *grrr*
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke im Internet

    Abgezockt wird man nur, wenn man es zulässt.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abzocke im Internet

    Vor allem nicht solche "seriösen" Zeitschriften :LOL: :LOL:
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Erwähnenswerte PC-Zeitschriften

    Das sind meines Erachtens die drei besten PC-Zeitschriften: Die "PC go!" und das "PC-Magazin". Das sind zwei Zeitschriften, die sich gegenseitig ergänzen und sich nur wenig überschneiden als Duett. Und die "PC-Welt". Erwähnen möchte ich auch noch die PC Praxis (bzw. PC Pr@xis), und bei dieser insbesondere neben anderen Spezialausgaben der PC Praxis die Spezialausgaben "Windows INTERN" und "Computer INTERN".

    PC-Zeitschriften haben zudem den großen Vorteil, dass man auch regelmäßig nicht nur mit Vollversionen versorgt wird, sondern es gibt auch oftmals die verschiedensten Programme als Vollversion, die man sonst kaufen müsste.

    Insbesondere die PCgo! und das PC Magazin haben ein System, wo ältere Programme, für die man sich auf der HP der PC-Zeitschrift registrieren muss für das jeweilige Programm, um das Passwort zu erhalten, trotzdem genutzt werden können, weil es bei beide Zeitschriften jeweils eine beinahe geheime Seite gibt, die beide identisch sind, wo ältere Passwörter bekanntgegeben werden (selbstverständlich legal).

    Dazu die Haupt-Domaine einfach mit 'registrierungen' ergänzen!, also bspw. http://www.pcgo.de/registrierungen/. Diese Seite führt zur Seite http://www.pcgo.de/common/regaktion/overview.php, auf der ein Link ist, der zur eigentlichen Liste führt: http://www.pcgo.de/common/regaktion/old_codes.php. Bei anderen Zeitschriften muss man besondere Gratisangebote für Software leider direkt beim Hersteller registrieren; aber leider machen manche Hersteller pleite.

    Manche Gratissoftware verlangt zwar übrigens bei der Installation erst mal ein Passwort, installiert aber die Software auch bei Angabe eines falschen Passwortes, wie ich das bei Programmen der ehemaligen Firma PowerQuest hatte.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abzocke im Internet

    Ist es intelligent, einen IQ-Test zu machen? :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke im Internet

    wird das nun ein pc-zeitungs-werbungsthread?

    wer google bedienen kann braucht keine pc-zeitungen die einem alte und meist unnütze software für lau anbieten. einzig c't ist noch abundan lesenswert. der rest ist auf computer-bild niveau. "so wird windows sicher" "so wird windows schneller" "so knackt man premiere" "so verarschen wir euch"
    viel wind um wenig inhalt den man an allen ecken des internets für lau kriegt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erwähnenswerte PC-Zeitschriften

    Ich bleib bei der CT und der IX da weiß ich wenigstens das sie seriös sind :rolleyes:
     
  10. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abzocke im Internet

    Das seh ich auch so. Wirklich gute Infos findet man echt nur noch in der CT.
    Da steht zwar auch viel drin, was man jetzt nicht unbedingt alles wissen muss, aber jeder kann was für ihn wichtiges rausziehen und hat dann auch wirklich fundierte und seriöse Infos. :D