1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke durch Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eukalyptusbaum, 30. Dezember 2009.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Abzocke durch Krankenhaus

    Tja leider wird astranase dies ab Montag auch testen, aber ich weiß schon das ich dort das Handy verwenden kann ... zumindest hat bei meinen Aufenthalten im letzten Jahr keiner was gesagt und wenn, mein Handy mein Radio:p.
    Also ich möchte hiermit gleich sagen, astranase wird wohl in den nächsten Wochen zwischen Krankenhaus (nähe Connewitzer Esse, wo sich mein Handfernseher wohl bezahlt macht) und Reha nur mal kurz hier vorbei schauen können und ich hoffe doch das die Herren und Damen in Weiß nicht den finalen Schnitt machen ... ach ja zum lachen ist mir längst nicht mehr zumute, sondern ich xcheiße mir vor Bammel bald ins Hemd.
    Also ... ich HOFFE man ließt sich mal wieder:confused::winken:
     
  2. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abzocke durch Krankenhaus

    Was jammerst du, nur 9 Cent pro Minute.
    Bei uns im Krankenhaus mußt du pro Tag 1,85 Euro bezahlen ob du telefonierst oder nicht, plus den Minuten-Preis.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Abzocke durch Krankenhaus

    Und? Das ist die übliche Grundgebühr...

    Warum sollte das Krankenhaus sowas nicht verlangen dürfen? :rolleyes:
     
  4. frankalfred

    frankalfred Guest

    AW: Abzocke durch Krankenhaus

    Nun ja, bei dieser Art Rechtschreibung, kann er ja nur Einwanderer sein. Wenn nicht, ...
    man kann sogar ins Fernsehen kommen, wenn man auswandert.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abzocke durch Krankenhaus

    kam eben ein bericht bei wiso.