1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von fernsehen, 15. Dezember 2013.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Das Thema wurde doch hier schon ausdiskutiert: https://www.kunden-kabeldeutschland...hreiben-mdr-hd-fur-5-90-bei-kabel-deutschland
    Und zu Kabel Deutschland gilt nach wie vor das was beim MDR steht: (ganz unten)
    MDR Fernsehen sendet jetzt in HD | MDR.DE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.972
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Aber erst seit kurzem! ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.916
    Zustimmungen:
    13.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Ich glaube kaum das sich der MDR ein Schriftstück zusammengebastelt hat....
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Gab es inzwischen eine offizielle Stellungnahme seitens KDG zum im MDR Fernsehen gezeigten Vorgang?
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Also keine Stellungnahme seitens Kabel Deutschland. War der MDR Beitrag also etwas zu "kreativ" gestaltet?
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abzocke bei KD mit den öffentlich Rechtlichen HD Sendern

    Wenn der Beitrag juristisch angreifbar gewesen wäre, hätte sich KDG doch sicher nicht entgehen lassen, das Einkommen von ihr beauftragter Rechtsanwälte für weitere Jahre zu sichern. Also wird wohl stimmen, was da zu sehen war.

    Strotti
     
  7. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen