1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abzocke bei Kündigerrückgewinnung

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von User64, 30. September 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist Dein Problem, andere haben das nicht.
     
  2. JustusDerGerechte

    JustusDerGerechte Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ziemlich unwirsch. Wie ist das ausgegangen?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gegenfrage. Brauche ich 300 Free-TV Programme wovon ich 200 sprachlich vielleicht nicht mal verstehe und weitere 30 nur Schrott senden?

    Dann doch lieber Netflix und Amazon da kann ich mir mein eigenes Programm zusammenstellen.
     
    Redfield, jfbraves, samlux und 10 anderen gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt hier im Forum viele User, die gut bis sehr gut Englisch verstehen. Wenn du dann noch das Glück hast, den UK-Spotbeam mit überschaubarem Antennenaufwand gucken zu können, kommst du schnell auf 300 sinnvolle und nützliche FTA- / FTV-Programme.

    Ob die Schrott senden? Das liegt im Auge des Betrachters.

    Wenn ich mir eine "Hör Zu" kaufe, finde ich auf nahezu jedem deutschen Privatsender mindestens eine Sendung pro Woche, die ich interessant finde.

    Schau mal auf TV Guide UK - TVGuide.co.uk, Film, Soaps, Sports, News for Freeview, Sky, Virgin Media, Freesat & BT Vision unter "Freeview" und "Freesat", was es alles gibt.

    Mein Argument war, dass es sehr viele kostenlose Unterhaltungsangebote gibt. Die vielen TV-Programme auf 28º Ost finanzieren sich meistens durch Unterbrecherwerbung, aber niemand zwingt mich, diese Werbung anzusehen. Und BBC One und Two haben - im Gegensatz zu manch anderen ÖR - Null komma gar nichts an kommerzieller Produktwerbung. :cool:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Verzei mir das ich dein Roman nicht durchlese. Aber ich frage mich ob du bemerkt hast im Netflix Bereich zu schreiben wo der größte Teil ein Abo von Netflix hat? Und genau dort fragst du für was man Netflix braucht?

    Und jetzt sülzt du uns mit einem Roman über dein Hobby zu?

    Dass wäre so als würde ich als Fleischesser in ein Veganer Restaurant gehen und fragen ob man veganes Essen braucht.
     
    jfbraves, samsungv200 und KeraM gefällt das.
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Winterkönig: erst mal ist das schlechter Stil von dir. Du stellst eine Frage. Ich beantworte deine Frage. Dann weigerst du dich, über die Sache zu diskutieren.

    Du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass man über die Multizitat-Funktion jederzeit den Thread und das Unterforum wechseln kann. Wenn das Argument mit dem Netflix-Unterforum nicht lediglich vorgeschoben sein sollte, kannst du in jeder x-beliebigen Ecke des Forums weiter machen - wo es deiner Meinung nach hingehört.

    Ich glaube, du hast heute einen schlechten Tag. :mad:

    Ansonsten frag mal einen verkabelten Freund mit Pay-TV und Kabel-Abo, wie viele verschiedene TV-Programme der hat (in deutscher Sprache). Das sind auch nicht wenige.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du hast sicher bemerkt wieviele mir ein Gefällt mir gegeben haben. Ich stehe mit meiner Meinung wohl nicht alleine da keine 300 Fernsehprogramme zu brauchen. Und dass du gerne Werbung für dein Hobby machst ist ja auch bekannt.

    Du fragst ob man Netflix braucht. Meine Antwort ist. Nein braucht man nicht. Genauso wenig wie man 300 Programme aus zig Ländern braucht.

    Aber Netflix macht mir Spaß genauso wie es dir Spaß macht TV Programme aus der halben Welt zu empfangen.

    Ja, es macht mir Spaß einfach nach 8 Stunden Arbeit mich vor der Glotze zu setzen und mir meine Lieblingsserie auf Netflix oder Amazon anzuschauen.

    Das ist meine Antwort auf deine Frage ob man Netflix braucht.
     
    rom2409, jfbraves, samsungv200 und 3 anderen gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück.
     
    Berliner gefällt das.