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Abzocke bei Kündigerrückgewinnung

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von User64, 30. September 2019.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Netflix ist dagegen ein seriöser Anbieter. Oder etwa doch nicht?!? ;)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich hatte mit denen jedenfalls noch keine Schwierigkeiten.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Für was haben wir Gesetze und Vorschriften? Damit jeder macht was er will?
     
  4. DVB-T2 HD

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    Um derartige „Missverständnisse“ auf rechtlicher Basis regeln zu können. Viel Spaß beim Streitwert von ein paar Euros.
     
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  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Genau und deshalb würde ich es auf jeden Fall zurückbuchen lassen.
     
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  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

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    Ich habe mein Netflix vor 5 bis 6 Monaten stillgelegt und jetz wieder mal aktiviert.
    Ich erhielt dieses Angebot auch, mit dem Hinweis, das ich eventuell nicht berechtigt bin, 30 Tage kostenlos zu reaktivieren.
    Ich bin nicht berechtigt, wie man mir bei der Reaktivierung mitteilte. Gut, habe auch nichts anderes erwartet. 11,99 € wurden abgebucht, nachdem ich die Wahl der 3 verschiedenen Abos abgeschlossen hatte.
    Ich werde mir mal eine Serie anschauen, die andere zu Ende sehen. Zum Monatsende wird Netflix wieder ruhiggestellt.
    Auch nur, weil ich krank geschrieben bin, und ich Zeit habe.
    Abgezockt fühle ich mich keineswegs. Ich lese einfach nur alles, so das keine Irritationen hinterher enstehen.
     
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  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wann hast Du den Hinweis erhalten? Bereits bei der Buchung? Dann wäre alle korrekt und im rechtlichem Rahmen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

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    Genau bei der Buchung. Und ich kann mir nicht vorstellen, das der User diesen Hinweis nicht erhalten hat. Dann hat er vielleicht ein unbeabsichtigten Doppelklick getätigt und diesen Hinweis übersehen. Möglich ist auch das.
    Ich verstehe auch nicht, wie man darauf kommt, das bei einer Reaktivierung man davon ausgeht, einen weiteren kostenlosen Monat zu erhalten.
    Wäre er clever , hätte er sich einen neuen Account zugelegt.

    edit: Und das Thema hier ist sowieso Nonsens. Wenn ich das schon lese Kündigerrückgewinnung.
    Der User hat seinen Account ruhiggestellt, nicht gekündigt. Großer Unterschied. Er hätte den Account löschen lassen können. Das geht nämlich, und hätte einen neuen sich zulegen müssen.
    Dann wären 30 Tage kostenlos überhaupt kein Thema gewesen.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

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    Sehe ich auch so.
     
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  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Eigenartig finde ich das schon. Man macht einen Klick auf den Butten "30 Tage kostenlos..." und statt dessen bekommt man 11,99 ohne Vorwarnung abgezogen? Irgendwie nicht vorstellbar und wie das ganze über PP abgelaufen ist, hab ich auch noch nicht verstanden. Ich will dem TE nichts unterstellen, aber hier stimmt doch etwas nicht...
     
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