1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abwrackprämie rückwirkend ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 12. Februar 2009.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    Und ich bin gespannt, was passiert, wenn in den nächsten Jahren
    die Verkaufszahlen total im Boden versinken, weil viele dann für
    lange Zeit kein Auto mehr kaufen.

    :rolleyes:
     
  2. AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    Dann werden 3000€ Prämie ausgeschüttet, ganz einfach.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    Es betrifft mMn größtenteils ausländische Hersteller und Opel.;)
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    Das würde mich auch mal interessieren !!

    Ich gehe davon aus, daß das ein Tanz am Abgrund ist, bevor der Zusammenbruch naht, wenn man überlegt das die Banken weltweit noch knappe 14 Billionen brauchen um ihre dreckigen Kredite zu beseitigen.

    Die Abwrackprämie und sonstige `Investitionen´ sind doch nur eine hinauszögern von einem Absturz den sowieso keiner mehr aufhalten kann !!

    Die Wahrheit um den wahren Stand der Wirtschaft sagt uns keine Regierung, da wir sonst alle morgen zur Bank rennen und unser Geld abholen und unsere Keller mit Nahrungsvorräten bestücken würden !!

    Dann warten wir mal ab, wann es passiert.

    Ich freue mich ehrlich gesagt auf diesen Tag, da unser System sich dann endlich mal bereinigen kann !!!

    Und die korupten Bänker und Politiker sich dann selbst entsorgen :D
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    :eek:
    Du bist dir bewusst, was dann mit dem einfachen Bürger passiert!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Abwrackprämie rückwirkend ?

    Die mußten sich bisher auch immer selber helfen.

    :winken: