1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abwärtsspirale: "Deutschland 83" verliert weiter Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2015.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Weile haben RTL und dann auch Sat.1 bei Serien mit Nettolaufzeit um die 45 Minuten eine dritte Unterbrechung eingeführt. Irgendwann wurde dies wieder abgeschafft, und man kehrte zu den üblichen zwei Werbepausen pro Folge zurück. Bei PRO7 hingegen konnte ich damals keine einzige Serie diese Lauflänge mit mehr als zwei Werbepausen entdecken.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat RTL etwas Schlimmes angestellt, was vorher nicht war? Sonst könnte ich das nicht nachvollziehen.