1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von györgy2, 1. März 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Ach was, bambergforever überbietet so was spielend... :D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Na ja, die Ligue 1 brachten (und bringen) sie auch fta, das aber dürfte canal Plus gar nicht gefallen. Dass die nicht reagierten, ist wohl, weil sie dachten, dass ein fussballspiel mit arabischem Kommentar die Leute in Frankreich wohl kaum interessiert........(und nur in Frankreich wird Canal kommerzialisiert).
    Ob das bei der englischen meisterschaft auch so ist?
    ....
    good news am rande. der schweizer Teleclub hat auch die Ligue1-Rechte für die kommende Saison.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Das war's dann wohl mit dem EPL-Empfang, dann darf ich mich früher als gedacht nach Alternativen umsehen. :(
    Dabei war das u.a. mein Grund, die Kombination aus Al Jazeera + ART Digitalb vorzuziehen.

    Canal+ hat doch mittlerweile einen Maghreb-Ableger, zeigt der die Ligue 1 nicht?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    :d
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Car......doch, natürlich zeigt der die Ligue 1. Die Sprache dort ist aber auch eine ganz andere als die bei abu dhabi. Das eine ist auch "afrikanischer Kontrakt", das andere "asiatischer".
    Canal hat auch keine Probleme, dass jemand die L1 fta sendet, wenn er mal die rechte hat, aber dann bitte nicht auf territorien, wo andere auch für die rechte viel Gekd bezahlen und Pay-TV-Sender sind. Das ist aber bei Hotbeird-ausstrahlung der fall......

    Für mich gilt : die adthe.net Uebertragungenw erden imer besser und ich werde mich auch damit begnügen. Da haste alles, was de willst.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Wichtige Bemerkung:
    Schaut ihr ein Spiel auf abu dhabi TV, und st'eht's 1-0, so müsst ihr wissen, dass das 0-1 ist: die lesen von rechts nach links !
     
  7. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    !siewniH ned rüf eknad ,os hcA :D
     
  8. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    Am Samstag Orlando Pirates - Manchester City

    15Uhr Deutscher Zeit
     
  9. flows

    flows Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. mohamed_simmo

    mohamed_simmo Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abu Dhabi Sport auf Hotbird zeigt frz. Liga live

    heute wie letzteres genannt Manchester City - Kaizer Chiefs auf Abu Dhabi Sport 20Uhr Deutscher Zeit