1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abtreibung bei sky uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sms130975, 15. April 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    ich hab was gehört, dass bei channel 4 in den nächsten tagen, glaube am 20., eine abtreibung eines feutus live oder als live-aufzeichnung gezeigt werden soll...wer weiß den genauen zeitpunkt??? der epg geht bei mir nur bis zur nächstfolgenden sendung...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Mein Gott, die übertreffen ja sogar noch unser RTL, unglaublich wüt
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wer will das eigentlich sehen,ich finde das geschmacklos.
     
  4. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Gott sei Dank kann jeder hier frei entscheiden was er sehen möchte, ich werde es mir nicht ansehen, weil ich das geschmacklos finde, aber wer will, hier die Infos:

    Der Titel der Sendung lautet "My Foetus" und das ganze läuft am 21.04.2004 um 0:05 CET auf Channel4.

    Hier noch die Beschreibung der Sendung:

    Explicit but impartial documentary about abortion by Julia Black. The filmmaker's pregnancy is challenging her to question her pro-choice stance. She meets with people from opposite sides of the debate and, for the first time on British television, shows both an abortion procedure at four weeks of pregnancy, an inspection of aborted foetal remains of a seven week pregnancy and images of 10, 11 and 21 week aborted foetuses.
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    TomH


    thx für die infos...woher hast du das??? hast du ein programmheft von denen?? ich hab den pace sky receiver...da komm ich nicht weiter mit dem epg...

    und ich finde es interessant, ich kann mich noch an die reportage der bbc erinnern von vor 3 jahren oder so, wo die beim gv eine winzige kamera in die scheide der frau eingeführt haben und man sah wie das sperma reinlief usw...
     
  6. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Die Info stammt vom Digiguide www.digiguide.co.uk das ganze ist so ähnlich wie TVGenial, nur um Welten besser!

    <small>[ 16. April 2004, 07:46: Beitrag editiert von: TomH ]</small>
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Schade, dass sowas nicht im dt. Fernsehen läuft. Ich würde bestimmt 3 Euro bezahlen, um eine Live-Abtreibung bei Premiere Direkt, also via PPV, zu sehen. Mhhh.. ich glaube, da hab' ich 'ne Marktlücke entdeckt! l&auml;c
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    thx das werd ich aufnehmen...
     
  9. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    hallo sms 130975 wie bist du zufrieden mit deiner Peace box. also meine ist nicht so die welt (jetzt schon 4 Wochen zur rep in UK). Ich hoffe das ich sie wieder sehe und das sie dann länger hätlt.
    egon
     

Diese Seite empfehlen