1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurdes Theater: Warten auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Aufgrund der Hulus Sperraktion gegen Proxydienste gab es mal Befürchtungen (von Weltuntergangspropheten) das Netflix lokale Accounts einführt.

    Aufgrund der gesparten MwSt spart man mit den US-Account (insb. wenn man den alten Preis zahlt)

    Langfristig wird das Bundesfinanzministerium versuchen die Steuer zu kassieren.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.732
    Zustimmungen:
    2.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Also bei mir werden jeden monat $7.99 abgebucht und umgerechnet (also etwa £4.80) Ist aber ein UK account.
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.556
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    WLAN?
    LAN?


    Auch bei mir steht das Modem zwei Zimmer weiter und ich hab es trotzdem geschafft, den TV und das Blu-Ray-System mit dem Internet zu verbinden.



    Dann verpasst du aber was.
    Ich finde die Mediatheken, HbbTV und Dienste wie Youtube am großen TV sehr angenehm.
    Dazu noch Maxdome und Amazon Video, sowie Magine und Zattoo.
     
  4. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Netflix ist wirtschaftlich wenn es einigermaßen an das US-Angebot rankommt.
    Sky ist sehr teuer. Das wird noch spannend.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.066
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Wer weiterhin die Bundesliga gucken will der kommt an Sky eh nicht vorbei.
    Mir ist Netflix kommt egal, denke aber das alle die auf Filme und Serien stehen da besser aufgehoben sind.
     
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Den meisten Sky Kunden reicht die Anytime Box. Mal sehen wie gut die Technik bei Netflix ist. Wenn man da keine Bundesliga oder HBO-Serien bekommt, nützt der Rest wenig. Wie "gut" das Filmprogramm bei Netflix ist wird man sehen (Full HD / D.D.5.1 de,en).
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.732
    Zustimmungen:
    2.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Na, Bundesliga sollte man da nicht erwarten. Auch in Zukunft nicht. So einen Fehler werden sich Netflix, Amazon und andere nicht antun. Insgesamt sehe ich das so (und habe das auch immer wieder gesagt): wirklich sehr gutes add-on zu klassischem PayTV, allerdings kein Ersatz und ich sehe das auch in naeherer Zukunft nicht
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.221
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Nur braucht man dann wieder extra Geräte denn Apps gibt es ja meist keine mehr auf Geräten die schon 2Jahre alt sind.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Auf die Meckerthreads zu Netflix freue ich mich schon heute. :p
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.732
    Zustimmungen:
    2.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Absurdes Theater: Warten auf Netflix

    Erm...bei mir laeuft's auf Geraeten, die aelter als zwei Jahre sind.