1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Marco., 5. Februar 2006.

  1. Marco.

    Marco. Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bei einigen Sendern da wo ich mal auf Videotext umschalten will am Reciver , da stürzt mir das Ding einfach ab wie beim Computer ,was kann das sein? Is ein Reciver von Zehnder :eek:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Absturz?

    Hallo!
    Manche Digital Receiver vertragen, wie z. B.: mein Humax, schnelles Zappen nicht. Dann hängt sich meine Humax gerne mal auf und muß neu gestartet werden. Auch im Menu schnell hin und her springen mag sie nicht. Man muß ihr schon ein wenig Zeit lassen. Wenn es daran nicht liegt weiß ich auch nicht weiter.:confused:
     

Diese Seite empfehlen